Spielen eure Hunde laut oder leise

• meine beiden spielen auch total laut. Hört sich immer total gefährlich an, und viele Leute bkommen auch Angst. Kürzlich hat eine Frau Ihren Mittelpudel auf den Arm genommen, weil meine Nikka ihr so Angst machte :kopfwand: :kopfwand:

• Zitat

Ich würde sagen, sie räumt auf.... ;) Ich würde ihr das auch nicht abtrainieren wollen, das zeugt von einem guten sozialen Verhalten! Wir haben auf unserer Hundewiese auch eine Hündin, die so reagiert! Und schon so manchen Raufbold auf die Art und Weise sehr endgültig in seine Schranken verwiesen hat! Ich empfinde das als positiv!

Steffi

Übrigens sind die Jungs in ihrer Gegewart sehr manierlich in der Regel...echte Gentlemen... ;)

na dann bin ich beruhigt ;)
    abtrainern würde ich es ihr eh nicht..

• Hi,

Napoleon spielt meist laut. Entweder mti seiner Quietschente, auf der er rumbeisst und dann eben rumquietscht damit, oder knurrend.

Er rennt manchmal im Garten riesige Runden, rein ins Haus, wieder raus und knurrt dabei wie ein Gremlin. Gismo hätt da als Name wohl doch besser gepasst :D

Lieben Gruß

Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!