Spielen eure Hunde laut oder leise
-
-
Hallo Zusammen,
mich beschäftigt diese Frage, weil mein kleiner Teufel sich beim Spielen teilweise ziemlich gefährlich anhört. Er will aber tatsächlich nur spielen (jaja, ich weiß das sagt jeder :-)) Und da frage ich mich: wie reagieren Hundehalter, die das nicht kennen? Habe mir sagen lassen, dass Schäferhunde nun mal lauter kommunizieren als andere Hunde. Stimmt das? Was sagen die Schäferhundbeistzer dazu??LG. Frauke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spielen eure Hunde laut oder leise*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meistens laaaut *gg*
Hab zwei Russell Terrier und einen Retriever-Hovawart-mix und die spielen meistens MEGA laut *gg* -
Meine beiden (Mischling und Zwergpinscher)...spüielen eigentlich immer laut ob zusammen oder mit anderen...und du hast recht es hört sich manchmal echt gefährlich an(für fremde und nicht Hunde Halter sowieso)
-
Hallo Scherbenstein,
und hast du schon mal Probleme mit anderen Hundebesitzern gehabt??LG.
P.S. Komme auch aus der Nähe von Osnabrück.
-
Oha Frauke
haste auch so nen pööösen Hund?
Ich auch! *heul*
Er spielt allerdings nur mit Pepples, andere Hunde sind dem shit...egal.
Und wenn der dabei knurrt, könnte man meinen, jetzt ist von der Kleinen gleich nix mehr übrig.
Ach ja er ist ein DSH und Pepples ein GR.
Sie kann allerdings auch laut werden und zwar wenn ihre beiden Rüden nicht so spuren, wie Madame will. :irre:Conny
-
-
Tja, bei Tom hört sich das meistens an, als ob man einer Raubkatze an der Gurgel hangen würde. Zumindest wenn er mit Tucker spielt.
Gut, Tom ist im Allgemeinen ein sehr verbaler Hund.
Er grunzt beim Schlafen, er gurgelt beim kraulen, selbst beim Gähnen klingt er wie eine Heulboje. Er kann auch nicht leise trinken, schmatz gurgel, sabber...Tucker ist sehr viel dezenter. Ausser Tom nervt dann wirklich. Wir haben uns daran gewöhnt. Aber Leute die ihn nicht kennen, denken oft man müsse den anderen armen Hund retten gehen

-
ZitatAlles anzeigen
Oha Frauke
haste auch so nen pööösen Hund?
Ich auch! *heul*
Er spielt allerdings nur mit Pepples, andere Hunde sind dem shit...egal.
Und wenn der dabei knurrt, könnte man meinen, jetzt ist von der Kleinen gleich nix mehr übrig.
Ach ja er ist ein DSH und Pepples ein GR.
Sie kann allerdings auch laut werden und zwar wenn ihre beiden Rüden nicht so spuren, wie Madame will. :irre:Conny
Sehr pöööse. Und schwarz. Und groß (zumindest bald). Und mag Schwaben
Habe einen DSH-Malinoi-Mix. Sein bester Kumpel ist ein Handycap-Jack-Russel. Wenn der loslegt meint man, er sei eine wilde Bestie. Aber die 2 können sich stundenlang beschäftigen.LG.
-
Klar, die kriegen gaaanz oft die Vollkriese*g*
"Ih was haben sie denn für Bestien!" oder "Die sind aber Aggressiv!"
Vorallem, weil wir durch unschöne Erafhrungen wirklich etwas "bestialisch" sind und uns gegenseitig gerne beschützen
Aber wir hatten auch schon Hundehalter die da völlig cool sind weil sie das kennen und auch so laute Feger haben

Cool ein "Ldk-Ossi"
*freu* Wo kommst du denn her?*neugier*Nina
-
wenn die beiden DSH von Oppa mit mir spielen - LAUT!
(aber auch ohne DSH-Anhang - Laut)nur Frauchen ist later

-
Zitat
Cool ein "Ldk-Ossi"
*freu* Wo kommst du denn her?*neugier*Nina
Schlimmer: ein Westfale
Aus Westerkappeln.LG. Frauke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!