Rülpsen eure Hunde auch?

• :D

ja, ich hab ne Aussiehündin, etwas über ein Jahr, und sie heißt josie.
    Bis gestern dachte ich sie wäre der einzige Hund der gigantische Rülpser von sich gibt.
    Nun - gestern traf ich eine Aussiehündin am See, etwas über einjahr, und sie hieß...Josie ...und rülpst
    :lachtot:
    machen das eure Hunde auch? Oder hat das vielleicht wirklich irgendas mit der Rasse zu tun... :^^:

• also - ich rülpse nicht
    das sag ich

die anderen Familienmitglieder sagen:
    "Zähneputzen"
    "Schling nicht so, dann musst du nicht rülpsen!"
    "Ach Pandaferkel!"
    "Gehwechdustinker!"
    "Nie wieder Schmusen"
    "Ab heute gibt es keine Markknochen mehr!"
    und und und

:irre2:

Nö! Ich würde nie nicht rülpsen!
    (Omma sagt immer: alles raus, was keine Miete zahlt - also - raus damit!)

• Oh ja!

Besonders dann, wenn sie Lust auf ihre Superleckerli hat aber von mir nur ihr "normales" Futter angeboten bekommt.

Dann schaut sie mich vorwurfsvoll an und "örps"

Oder auch, wenn sie mal wieder ihr Futter mit einem tiefen Einatmen vernichtet hat (hier wird besonders gerne Hühnchen und Reis genommen....)

"Das war der Landfunk", es sprach der Hofhund....

Gruss
    Gudrun

• Wenn Bobby abends sein Nassfutter ... äh ... inhaliert hat, schleckt er noch mal so angelegentlich am Napf herum - bis er plötzlich quasi erstarrt und mit gesenktem Kopf ein lustiges kleines (oder größeres) GORKSI von sich gibt :D .

Wir bemühen uns dann immer, nicht laut loszubrüllen - gehört schließlich zum natürlichen Verdauungsvorgang, die Rülpserei :lachtot: !

Wauzihund

• Bonny macht das auch häufig. *g* Hab mich am Anfang auch erstmal gewundert.
    Aber da sie ja schnarcht, im Schlaf bellt, knurrt und auch sonst brummt wie ein Bär, wenn sie sich streckt, wundert mich gar nichts mehr. :irre2:

• Ally schluckt immer beim Fressen, Trinken, Schwimmen ganz viel Luft und die muss natürlich raus - immer in den unpassendsten Stituationen und vorne wie hinten :D

• Ne das hat sicher nichts mit der Rasse zu tun!
    Ich habe auch 3 Rülpser (DSH, DSH-Mix und GR) hier im Haus. :D
    Vermutlich weil sie ihr Wasser zu schnell trinken, oder hat denen vielleicht jemand heimlich ein Bierchen eingeschüttet?
    Wehe wenn ich den erwische! :lachtot:

Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!