Rülpsen eure Hunde auch?
-
-
moechtle
Ja genau das macht meine auch immer.
*doof guck "war ich das etwas??"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rülpsen eure Hunde auch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
unsere Hunde rülpsen nicht, aber unser Galgo schnarcht wie sau...
Wie? Gibt es Hunde, die nicht schnarchen?
Also nicht das ich schnarche, außer ich liege von schräg nach quer um möglichst dicht bei meinen Zweibeinern zu sein....
-
Klaro....nach einem guten Essen wird auch ordentlich gerülpst

Wir sagen dann immer "Prost"...weil teilweise...ist es echt laut *räusper*...und sie ist kein Aussie...nichtmal zu 1 %....ich denke mal...der eine machts, der andere nicht...wie schnarchen oder so..
Ich finde immer...Hunde haben es gut...die rülpsen und pupsen wie und wann es ihnen gefällt....und alle finden es noch lustig....mach du das mal im Restaurant, auf der Arbeit oder sonstwo

Suse
-
Genau!

Wenn ich mich in der Hinsicht benehmen würde wie mein Hund würde irgendwann garantiert keiner mehr lachen!
Meine pupst, dass es manchmal nicht zum aushalten ist (mit Ton!)

Und sie rülpst. Kürzlich hat sie gerülpst und gleichzeitig gegähnt. Rülpsen mit offenem Mund!!! Hab mich glatt an meinem Eis verschluckt vor lachen! Erschrocken ist sie dann aber ab sich selber.
-
Caron ist ein Golden Retriever und rülpst seiner grösse entsprechend laut
und zwar immer dann wenn er gefressen und danach auch gleich noch Wasser gesoffen hat. Dann kann man Wetten abschliessen dass es gleich rülpst.
-
-
Zitat
Genau!
Meine pupst, dass es manchmal nicht zum aushalten ist (mit Ton!)
Die heimlichen sind aber besser - dann schauen die Zweibeiner immer erst einmal sich an.....

Und noch besser - Rülpsen und Pupsen - und das mitten im Schmusen....
-
Jaja die heimlichen!
Sass ich doch kürzlich mit meinem Freund auf dem Sofa und hab Filmabend gemacht, Hund auf den Füssen. Guckt er mich an, zieht das Shirt über die Nase und ruft: "Woooooooah, das ist ja nicht dein ernst oder!?!" Aber hey, das war ich nicht. Das war Hundi, während dem pennen! Da vergeht einem alles.
So genug OT
-
Zitat
Die heimlichen sind aber besser - dann schauen die Zweibeiner immer erst einmal sich an.....
Wenn Kenny, den Schwanz hängend lassend langsam davon tappst
und sich dabei nochmal umguckt ist das ein sicheres Zeichen
-> DAS WAR GEMEINER SCHLEICHPUPS :furz:Wahrscheinlich wird ihm in diesem Moment selber übel :bäh:
und er ergreift die Flucht
Aber Rülpsen kann er auch, meist wenn er mal was besonderes
gefressen hat. Frei nach dem Motto "mir hatt's geschmecket"
-
Milky rülpst auch öfters mal..
Unser anderer Hund pupst dafür wie ein Weltmeister... 
-
oh ja rülpsen und pupsen! Da is der kleine westi lauter als der aussi. Muffin versucht immer leise zu rülpsen. Wendy wenn gefressen hat kommt sofort ins wozi gerannt setzt sich hin und rülpst soooo laut da denkt man echt wir sind im schweinestall.
Und pupsen oh ja und dann immer diese krieche stincker sehhhhr schlimm lach beim gassi gehen wird sich da immer umgedreht und nach hinten geschaut, so ungefähr "na wer war das denn jatzt?!
Ich hab auch immer gedacht das macht nur meine westi-dame aber bin ich froh das es noch viele andere schweinchen gibt

lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!