Wer denkt das ein Border Collie ein Hütehund ist?
-
-
Zitat
wo stehen sie denn beim FCI? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer denkt das ein Border Collie ein Hütehund ist? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Murmel, der Link geht nicht
-
Hihi, ich denke ab jetzt darf nur noch jeder sagen was er für nen Hund hat...Aussie- Hütehund*lach*
Warum? Weil sie überall so genannt werden und nur so jemand checkt, dass sie was zu tun brauchen und ans Vieh gehören...Alle anderen Fragen sind eigentlich im anderen Threat geklärt worden und nur darum gehts ja der Threatstarterin.
-
Zitat
Murmel, der Link geht nicht
:motz:
In der Gruppe 1 stehen sie...
-
Muss ich meinen Hund jetzt umtauschen, weil er nicht zum hüten taugt?
-
-
WO ist meckmeck?
also Leute, der Sonntagabend war herrlich mit euch.
meckmeck:
Überdenke mal deine Meinung.Bin dann mal weg...
-
Sorry, muss mich korrigieren: mein Hund ist kein Herdenschutz- sondern ein Gebrauchshund. LG Marion
-
Zitat
*ironiemodus AN*
Klar ab ins TH damit oder noch besser einschläfern und dann nen Welpe her der das kann
*irniemodus AUS*Nein mal im Ernst kein Hund ist wirklich 100% seiner Rassebestimmung zugehörig... und wenn du net hüten willst ist das doch super....
-
Zitat
Öh nö , ich denke nicht ..... Rettungshund war doch machbar .... den braucht man eigentlich immer .
Lieben Gruß,
Katzentier
-
Zitat
Zwischen Radler und Chips stell ich mir nach zig überflogenen Seiten die Frage:
Gabs bisher ne zufriedenstellende ANtwort, wirds je eine geben, wieviele Seiten gehts noch so weiter ??Mmh, bist ja quasi Spiegelbild. :prost:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!