Das liebste "ungewöhnliche" Spielzeug eurer Hunde

• Hi

unser Hund spielt mit:

- Handfeger
    - Plastik-Blumentöpfen ( die wirft und rollt er im Garten rum )
    - Socken, getragen und ungetragen
    - Besen
    - Blumenbesprüh-Flasche ( wie nennt sich das Ding genau :ops: ), er hat
    die heut angebellt als er sie geklaut hat und ich sie ihm wegnahm und
    ihn einmal angesprüht hab. Haben dann 20 min gespielt: Ich hab ihn
    angesprüht, er hat Spielaufforderung gemacht, einmal gebellt und
    rausgerannt in den Garten dort ne Runde gedreht, rein, Flasche
    angebellt, ich wieder gesprüht, er wieder raus in Garten ... usw .... Fand
    er ganz toll.
    - Papa´s Sandalen :D
    - Zeitungen ( werden zerfetzt )
    - fliegende Ameisen und Käfer ( die bellt er immer an und macht
    Spielaufforderung

Meine Katzen mögen:

- Q-Tipps
    - Klopapierrollen
    - Plastikstöpsel jeglicher Art

LG

Carina

• Eddies "ungewöhnlichstes Spielzeug ist ein Schnuller :irre:

Richtig klasse wird es, wenn wir Besuch mit Baby bekommen. Dann setzt sich Eddie vor das Baby-Kopf schief- der Kopf fängst sichtlich an zu qualmen-dann rennt er zu seinem Spielzeugkorb- schmeisst alles raus, holt den Schnuller-rennt wieder zum Baby- schmeisst den Schnuller vor Baby´s Füße-Kopf schief-wuff und wartet dass das Baby ebenfals den Schnulle ausspuckt :lachtot: :irre:

Dann findet er Plastikflaschen-sooooooooooooooo super!!!! Er rennt mit den Dingern durch die Gegend, schmeist sie hoch-fängst sie und veranstaltet eim riesen Specktakel mit den Dingern.

Socken findet er auch ganz klasse, besonders wenn herrchen sie noch an hat und er sie ausziehen darf.

LG nadine

• Hi!

Kairy spielt am liebsten mit Einlegesohlen für Schuhe. Die werden jedesmal aus dem Arbeitschuhen von meinem Freund geklaut!
    Ansonsten:
    -Toilettenpapier
    -Taschentücher (aber nur die aus der Box)
    -Q Tips
    ...Ach, eigentlich ist alles interessant was Herrchen und Frauchen verbieten! :irre: :kopfwand:

Neo liebt ein rotes Haarband von mir. Das kommt selbst zum spazierengehen mit!

• Hallo!

Unser Hund spielt am allerliebsten mit Socken, die gerade vom Fuß in den Wäschekorb wandern sollen :D Das sind wohl die besten ;)

Und an zweiter Stelle kommen unsere Flokati-Teppiche vorm Bett. Da wird sich drauf geschmissen (aber richtig) und drüber gerobbt bis das eigene Fell genauso aussieht wie der Flokati hehe...

Ansonsten erjagt er sich immer seine Leckerlies...Aber nur die eine Sorte. Die werden durch die ganze Bude geschmissen und ich glaube die grosse Kunst besteht darin, das Lecker nicht länger als eine halbe Sekunde im Maul zu behalten :) Und nach kleiner Jagd wird es denn verspeist...

• :roll: Unterwäsche ( :motz: Mein Lieblings-BH aaargh), am besten getragene; alles was aus Plastik ist (Da gibt sie erst auf wenn die WOhnung voll mit kleinen Plastikschnibbeln ist) und unsere Kokosfaserfußmatte vom schwedischen Möbelhaus :irre: Sehr zu unserem Ärgernis...

• Taschentücher aus der Box!
    Und zwar fein säuberlich eines nach dem anderen! :motz:
    Getragene Socken von Männe. :D
    Und, gerade wieder aktuell, unreife Äpfelchen, frisch vom Baum gefallen, die werden erst totgespielt (wie ne Maus bei der Katze) und dann gefressen, gsd ohne Dünnpfiff danach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!