Das liebste "ungewöhnliche" Spielzeug eurer Hunde
-
-
Hallo liebe DFler!
Heute möchte ich von euch mal wissen, was sind den die liebsten "ungewöhnlichen" Spielzeuge eurer Hunde?! Also damit meine ich Sachen die eigentlich nicht als Hundespielzeug gedacht sind.
Mein kleiner Monk hier, der hat sich nämlich sein Lieblingsspielzeug selbst rausgesucht und zwar ist das ein Kehrbesen (zu hochdeutsch glaub ich auch Handfeger genannt)
Hier nun Mr. Monks Testbericht:
Ja so ein Kehrbesen ist wirklich toll! Der ist schön handlich, man kann ihn wunderbar im Mund rumtragen und ihn daher überall hin mitnehmen. Außerdem hat er einen Stiel aus Holz, da kann man wunderbar dran nagen. Und diese schönen Borsten, da kann man auch herzhaft reinbeisen. Mein Rauchen kann mich damit auch wunderbar abbürsten. Da ich ja ein Boxer bin und kurzes Fell habe meint Frauchen das ist schon praktisch! Ich unterstütze sogar noch einen guten Zweck mit meinem Spielzeug! Der kommt nämlich aus einer Blindenwerkstatt. Meine Menschen wollten die ja echt für die Arbeiter mit auf die Baustelle schicken zum sauber machen :irre: Aber als der große Karton kam hab ich mich gleich 2 stibizt. Zwei sind nämlich noch viel besser als einer! Man kann sie auch in die Luft werfen und mit dem Maul wieder auffangen. Einfach herrlich so ein Kehrbesen! (Die groß Besen sind doch einfach nur doof, sind wir doch mal ehrlich, deswegen bell ich die auch immer an!)
TJa, scheint ihm wohl sehr zu gefallen der gute Besen *g* Er lässt sogar einen getrockneten Pansen liegen für seine 2 Besen!
So, was haben eure Hunde denn so für ungewöhnliche Spielzeuge?!
LG, Deoris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das liebste "ungewöhnliche" Spielzeug eurer Hunde schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir haben für Dira ja in jedem Raum eine Decke oder ein Körbchen. Im Büro haben wir eins aus Stoff mit Schaum gefüllt (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Eigentlich würde ich solche Dinger nicht kaufen, aber dieses haben wir geschenkt bekommen.
Damit spielt Dira total gerne. Das Ding steht meistens auf dem Sofa im Büro. Wenn die Tür zum Wohnzimmer offen ist, wird das aber immer mit rausgezerrt, totgeschüttelt, abgeschleckt, angenagt und was weiß ich nicht alles. Unten ist schon ein großes Loch drin. Zum Glück frisst sie den Schaum nicht.
-
Unser Jimmy steht auf T-Shirts!!! Eigentlich schon vom Welpenalter an.
Vorzugsweise die getragenen von meinem Mann. Immer wenn mal eins löchrig ist, bekommt es Jimmy.Er trägt es dann mit Stolz ständig mit sich rum. Er nimmt es dann überall mit hin, wenn ich ihn lassen würde sogar auf Spaziergänge! Und wenn man dann sagt: "Du hast aber ein tolles T-Shirt", dann flippt er total aus und freut sich.
-
Ich nehme gerne Stücke von festen Schläuchen (ca. 25cm) zum Spielen mit Arco. Kann man prima werfen und sind schnell zu reinigen. Aber das beste ist, dass man bei Zerrspielen diese auch gut aus der Hundeschnauze ziehen kann, wenn der Herr den Aus-Befehl ignoriert ;-) Mit einem Knotenseil oder Ball ist das fast unmöglich :/
-
Kiras Lieblingsspielzeug sind wohl Bügel-BHs
daher darf der Hund auch so selten spielen :motz: -
-
Zitat
Und wenn man dann sagt: "Du hast aber ein tolles T-Shirt", dann flippt er total aus und freut sich.
Ist das niedlich
! Würd ich ja zu gern mal sehen!
Ab jetzt gut gelaunt
Wauzihund -
Hmm, ganz unfreiwillig: Brötchentüten aus meinem Rucksack. Die kann man klauen, zerfleddern, findet noch was leckres drin und dann kann man noch die Schnipsel überall verteilen. Maja findets großartig, ich eher nicht so und hüte seitdem meine Brötchentüten wie meinen Augapfel
-
An 1. Stelle - Socken, Socken und nochmals Socken (am liebsten die aus dem Wäschekorb, aber zu Not gehen auch die sauberen).
An 2. Stelle - Papiertaschentücher am liebsten aus der Box. Da kann man so richtig schön wilde Sau mit spielen.
LG Conny mit Einstein
-
Autoreifen
http://boxlee-egoist.eu/Gallery_neu/di…?album=2&pos=13
und Baumstämme
http://boxlee-egoist.eu/Gallery_neu/di…?album=2&pos=12
ist das ungewöhnlich? Ich glaube nicht
Lg
Finnrotti -
Handschuhe :irre: Keine Ahnung warum. Aber die werden zu gerne geklaut, um sie dann stolz durch die Bude zu tragen.
Als Welpe waren es auch Handfeger. Allerdings habe ich es damals gut geschafft ihr das auszutreben, denn fegen war unmöglich, weil sie sich immer dazwischen geworfen hat, um mit dem Ding zu spielen. Leider war meine Mutter so fahrlässig und hat sie erst kürzlich mit einem Feger geärgert. Tja - es scheint, als müsste ich wieder von vorne anfangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!