Das liebste "ungewöhnliche" Spielzeug eurer Hunde

• JAAAA getragene Unterwäsche.... klingt hammer widerlich, aber das scheint einfach so unheimlich gut nach Mama und Papa zu riechen ;)

Missy kaut imemrnoch am liebsten auf einem total zerfetzten, ausgeweideten Latexball rum.
    Der hat auch mal gequietscht.

Inzwischen ist das Loch im Ball größer als der Ball selbst ;)

Gebrauchte Taschentücher klaut sie sich auch mal aus nem vollen Mülleimer und zerschreddert die,
    nen O.B. (NEIN, nicht gebraucht ^^) hat sie sich mal aus meiner Tasche geklaut und drauf rumgekaut...

Q-Tips findet sie auch geil...

• Meine nylonstrumpfhosen. Er schafft es immer die aus der Schublade zu ziehen. Alle anderen Socken lässt er liegen, nur die aus Nylon fischt er immer raus. Habe jetzt die Schubladen umsortiert. Nylonstrumpfhosen nach ganz oben. Muss ich mir jetzt Gedanken um einen Fetischhund machen?

LG

• Idefix liebstes Spielzeug war ein Handfeger. Den konnte man anspringen, anknurren, beissen, hoch schmeissen und totschütteln.

Arthos hatte sich einen Stoffeinkaufsbeutel geklaut. Den liebte er über alles und schleppte ihn ständig mit sich rum.

Quebec hatte die Klopapierrolle entdeckt. Zu meiner Begeisterung schoß er mit einem Ende im Maul durch´s ganze Haus.

Woody liebt alles was aus Stoff ist. Geschirrtücher, Handtücher, Waschlappen, nichts ist vor ihm sicher.

Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Bruno spielt garnicht allein und wenn er spielt,dann nur mit mir.

Und Mogli mhhh,er fährt total auf Plastik ab,alles was aus Plastik ist.
    Am besten sind aber die Plastik Blumentöpfe!

• Oh ja, gebrauchte Taschentücher wie konnte ich die nur vergessen! Ich geb's ja zu, dank Heuschnupfen hab ich im Frühjahr einen hohen Taschentuch verbraucht und wenn ich nachts ein paar Mal die benutzte steh ich nicht extra auf um die zu entsorgen, sondern die warten dann halt auf der Ablage neben dem Bett bis zum morgen. Ja, wenn sie nicht Monk entdeckt. Nachts steht er ab und zu mal auf und tapst ein wenig rum und kommt auch mal auf meine Seite (sonst schläft er auf der anderen Seite, auf dem Fußboden neben meinem Freund) und einmal hat er die wunderbaren Taschentücher entdeckt und als ich morgens aufgewacht bin waren die schöööööön im Schlafzimmer zerfetzt!

• Zitat

JAAAA getragene Unterwäsche.... klingt hammer widerlich, aber das scheint einfach so unheimlich gut nach Mama und Papa zu riechen ;)

glaub mir ich weiß was du meinst :lachtot:
    ich kauf mir alle 2 wochen neue unterwäsche weil der herr se aus der Wäschtonne gezubbelt hat und nachher davon nichts mehr über ist :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!