Das liebste "ungewöhnliche" Spielzeug eurer Hunde
-
-
Leere Klopapierrollen und Zewarollen
Und ich darf es dann aufräumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das liebste "ungewöhnliche" Spielzeug eurer Hunde schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Klopapier...
wenn ich vergesse, die Badtür zu zu machen rollt er die ganze Klorolle ab und verteilt sie in der wohnung
-
Taschentücher ...
Wenn Carina eine Packung Taschentücher sieht flippt sie völlig aus. Sie versucht alles um an die Packung zu kommen!
Ab und an gebe ich ihr eine und die wird völlig zerflückt! Danach liegt sie zufrieden in ihrem Körbchen und ich kann die Sauerei weg machen
-
oh ja, Taschentücher...
Vor kurzem wars ne leere Bäckertüte, oder auch schon mal das Papier von Blumen... Total klein zerpflückt- und ich kann alles wegmachen... -
momo findet immer was zum spielen und wenn es der letzte 20 euro schein is :zensur:
sonst gerne mal socken und wenn wir auf der kirmes waren bekommt sie immer nen kleines pöüschtier aus dem schießwagen wo sie total drauf abgeht und es wie eine trophähe herumträgt...aber an aller erster stelle steht der gefüllte gelbe sack! :zensur:
-
-
PET-Flschen.
Tom liiiiieeeeeeebt PET-Flaschen.
Ob gefüllt oder ohne Inhalt ist wurscht.Ert wird der Deckel gekillt, dann rennt man durch Wohnung und Garten mit dem Teil und achtet darauf, dass der Lärm enorm wird.
Keine Flsche ist sicher vor dem Tomtier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!