Das liebste "ungewöhnliche" Spielzeug eurer Hunde
-
-
Zitat
Hmmm...
-Taschentücher (am liebsten die ganze Packung)
und alles was aus Papier ist...Auf dem Boden abgestellte (wenn man gerad vomn Einkauf kommt) Toilettenpapier-, Taschentücher- und Haushaltsrolle-Pakete.
Die Weiber drehen total am Rad! :irre3: Wenn man dann noch den Fehler macht, noch mal zum Auto für 2 Minuten raus zu gehen oder etwa 30 Sekunden auf Toilette...da is hier "Schnee im Hochsommer" und alles , wirklich alles voller weisser kleiner Schnipsel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emma's (die Dame in meinem Avatar) liebstes Spielzeug ist eine Waermflasche
Sie schleppt sie mit nach draussen zum spielen.....schlaeft Nachts drauf und bewacht das Teil generell wie ein Luchs.
Und noch kein Loch drin!!!!
-
Hab auch was vergessen: Haargummis. Ich kann die nicht mehr auf der Kommode liegen lassen. Vor allem sind die immer schön bunt. Und morgens, wenn ich dann aufwache und meinen HUnd anschaue, hat er immer ne Blume im Maul.
-
Zitat
Kiras Lieblingsspielzeug sind wohl Bügel-BHs
daher darf der Hund auch so selten spielen :motz:Na dann kauf doch den Hundewonderbra
Mit Quietsche Titten.....
-
Raika liebt Plastikflaschen
Die werden erst vorsichtig angestupst, dann macht sie eine Spielaufforderung und wenn sich die Flaschen dann immer noch verweigern wird erst gebellt und dann geschnappt und dann zerfetzt -
-
Zitat
Na dann kauf doch den Hundewonderbra
Mit Quietsche Titten.....
AHHHHH wie geil woer hast du denn? *habenwill*
-
ähem... als sie kleiner war...
handfeger, aber auch die grossen besen, socken, plastikflaschen, unterwäsche,
und wäscheklammern (das war wirklich gefährlich, denn sie wollte die fressen).
jaaa taschentücher, eigentlich alles aus plastik und karton....
dann noch sachen von der baustelle, wie masstab und diese messingrohrmuffenMufa hat komischerweise immer nur die muffen (verbindungsstücke) geklaut, ihr hättet unsere damaligen handwerker fluchen hören sollen
annia
-
@linnyqueen, ich weiss es leider nicht, den hat Otto mitgebracht, aber das Teil ist echt der Brüller
-
Diego liebt getragene Socken am liebsten, er läuft damit glücklich durch die Wohnung. Sie werden geschüttelt, durch die Gegend geworfen und manchmal schläft er seelig mit Ihnen ein. Besonders gerne macht er das, wenn ich mal nicht da bin..... Leider möchte ich zwar nicht unbedingt mit getragenen Socken (mief)
in Verbindung gebracht werden, aber wenns glücklich macht
-
Unser sohn hat zum 2.geburtstag so einen kleinen holz LKW bekommen,aber der war nach einer woche von unserem rüden besetzt,
er rollt in durch die wohnung in dem er ihn anstupst und springt dann hinterher,der lkw ist eigentlich immer dabei und abends nimmt er ihm mit auf die decke und vergräbt ihn darunter um ihn bis zum nächsten morgen zu beschützen
ansonsten spielt er gerne mit klopapierrollen und er betätigt auch gerne zur belustígung die klospülung um hinterher dem wasser die meinung zu sagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!