mehrere klo´s ????
-
-
Zitat
Meine Hunde hatten noch nie einen dreckigen Hintern, nicht mal bei schlimmsten Durchfallattacken.
Meine schon. :/ In ihrem langen Wuschelfell am Po bleibt bei Durchfall auch mal was hängen und dann wisch ich böses Fraule ihr auch mal den Po.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also voerst möcht ich nur sagen dass ich mich sicher nicht rechtfertigen muß, vorallem nicht vor denen die mir so ungut kommen....
oskar soll und wird natürlich nicht sein ganzes leben und nur ausschließlich aufs kisterl gehen.
wir gehen natürlich und sehr gerne regelmäßig mit ihm runter und er verrichtet sowohl draußen ohne probleme sein geschäft, als auch im kisterl zu hause !
ich sehe da keinen grund sich aufzuregen oder mich da irgendwie als :irre: her zu stellen !und das mit dem hintern abwischen hat mir heute unsere tierärztin gesagt !
er hat das mit dem hinten sauber machen einfach noch nicht selber so drauf und dann verpickt sich laut ihr da alles !ach ja und noch was, wohnungshund sagt man bei uns zu einem hund der in einer wohnung lebt,
also für die ganz langsamen ....
wir haben leider (noch) kein haus mit garten sondern eine wohnung, somit ist oskar ein wohnungshund !!!
ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?so, und jetzt hör ich auf, denn wir gehen jetzt ein paar minuten raus mit oskar !

-
ZitatAlles anzeigen
also voerst möcht ich nur sagen dass ich mich sicher nicht rechtfertigen muß, vorallem nicht vor denen die mir so ungut kommen....
oskar soll und wird natürlich nicht sein ganzes leben und nur ausschließlich aufs kisterl gehen.
wir gehen natürlich und sehr gerne regelmäßig mit ihm runter und er verrichtet sowohl draußen ohne probleme sein geschäft, als auch im kisterl zu hause !
ich sehe da keinen grund sich aufzuregen oder mich da irgendwie als :irre: her zu stellen !und das mit dem hintern abwischen hat mir heute unsere tierärztin gesagt !
er hat das mit dem hinten sauber machen einfach noch nicht selber so drauf und dann verpickt sich laut ihr da alles !ach ja und noch was, wohnungshund sagt man bei uns zu einem hund der in einer wohnung lebt,
also für die ganz langsamen ....
wir haben leider (noch) kein haus mit garten sondern eine wohnung, somit ist oskar ein wohnungshund !!!
ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?so, und jetzt hör ich auf, denn wir gehen jetzt ein paar minuten raus mit oskar !

Wunderbar deine Bissigkeit... Lass dich nicht ärgern...
Ich würde und habe meinen Hund zwar net an so ne Kiste gewöhnt aber wer es macht... warumn nicht, solnage es kein Ersatz fürs Gassi gehn sein soll... -
Hallo timea und willkommen im Forum!
Dir ist aber schon klar, daß es auch zu Problemen kommen kann, wenn der Hund gewöhnt ist, in der Wohnung sich in Kisten zu lösen.
Denn dann hast du das nächste Problem, du musst es ihm wieder abgewöhnen.
Ihr habt euren Hund erst seit 3 Tagen, das wird schon noch Wochen dauern, bis er seinen Schließmuskel unter Kontrolle hat.
Ich selbst habe 3 Hunde und bekomm schon bei dem Gedanken Alpträume, die hätten bei mir in der Wohnung in Kisten k.... müssen.
Es sind allerdings keine Yorkies, sondern große Hunde, wobei es vermutlich beim Geruch egal ist, wie groß ein Hund ist.
Liebe Grüße Conny
-

Immernoch sehr unterhaltsam. Ich sollte mir vielleicht mal ne Scheibe davon abschneiden und werde morgen anfangen meinem Hund beizubringen mit Messer und Gabel zu essen.
Ist ja unmöglich, was der immer für eine Sauerei dabei verursacht...
Du darfst das nicht gleich so persönlich nehmen, Maja, aber bitte gesteh dir ein, dass das schon ein bisschen seltsam ist

erfrischte Grüße
Nadine und ihr draußen-Pinkler Mia
-
-
Natürlich brauchst du dich weder rechtfertigen, noch von deinem Vorhaben Abstand halten, muss ja jeder selber wissen.
Ich finde nur schade, dass du uns deine Beweggründe so gar nicht nennen willst.
Du hast doch gefragt und einige haben dir doch auch recht nett geantwortet und auch Fragen gestellt, wieso beantwortest du die denn nicht?
Stattdessen wird sich nur weiter auf die gestürzt die dich als :irre: hinstellen.
Find ich schade und ist nicht fair den Usern gegenüber, die dir nett geantwortet haben - denn für diese User ist der Threat vertane Zeit.
Zeit, dem ein anderer Fragesteller, der auf Tipps eingehen würde fehlt.Frage und Antwortspiel....so ist das nun mal in einem Forum, und manchmal gibts sogar Gegenfragen oder Tipps wie man es besser machen könnte.

Vielleicht verstehen die User es hier etwas besser, wenn du deine Beweggründe mal schilderst, und mit Beweggründen meine ich nicht, "bei uns ist es üblich und hier macht es jeder so".
Denn DAS ist kein Grund, einen Hund erst mal was falsches anzuerziehen, bevor er es denn dann richtig lernen soll.Ist das eigentlich dein erster Hund?
-
sorry, hat nichts zum Thema beizutragen ....
Zitat......
Ihr habt euren Hund erst seit 3 Tagen, das wird schon noch Wochen dauern, bis er seinen Schließmuskel unter Kontrolle hat.
Ich selbst habe 3 Hunde und bekomm schon bei dem Gedanken Alpträume, die hätten bei mir in der Wohnung in Kisten k.... müssen.
Es sind allerdings keine Yorkies, sondern große Hunde, wobei es vermutlich beim Geruch egal ist, wie groß ein Hund ist.
Liebe Grüße Conny
ich habe einen Malteser-Mix .... aber manchmal hat der einen Geruch wie ein Ochse

... aber ich musste so schmunzeln bei diesem Satz .....
-
ZitatAlles anzeigen

Immernoch sehr unterhaltsam. Ich sollte mir vielleicht mal ne Scheibe davon abschneiden und werde morgen anfangen meinem Hund beizubringen mit Messer und Gabel zu essen.
Ist ja unmöglich, was der immer für eine Sauerei dabei verursacht...
Du darfst das nicht gleich so persönlich nehmen, Maja, aber bitte gesteh dir ein, dass das schon ein bisschen seltsam ist

erfrischte Grüße
Nadine und ihr draußen-Pinkler Mia
schau nadine, nicht alles was du seltsam findest, empfinden auch andere so....
egal, mich störts nicht dass du es seltsam findest !
-
Hallo maja
ich kann dir zwar keinen Tip geben zum "auf Klo gehen" ähh also für deinen Hund(na das habe ich ja mal wieder supi ausgrdrückt)...aber ich denke auch das ist deine Sache wie und was du machst...ich denke auch es gibt schlimmeres so lange du mit dem Hund raus gehst und das tust du wie du sagst lass dich nicht von den anderen beirren....manche sind hier sehr schnell mit ihren Vorurteilen und Mutmaßungen...aber auf der anderen Seite gibt es hier auch wirklich leute die Ahnung haben und die einem nicht gleich den kopp absäbeln wenn mal was anders ist.....
Wie gesagt ich finde es git das du den leuten die gleich rumpöbbeln mal Kontra gibst...vielleicht lernen die ja mal genau nachzufragen und genau zu lesen......Tjaja die netten Vorurteile...
viele liebe grüße dani
Neo und Boomer -
Zitat
Wie gesagt ich finde es git das du den leuten die gleich rumpöbbeln mal Kontra gibst...vielleicht lernen die ja mal genau nachzufragen und genau zu lesen......Tjaja die netten Vorurteile...
viele liebe grüße dani
Neo und Boomer
Es haben doch Leute genau nachgefragt, leider kommt aber keine Antwort, stattdessen wird NUR Kontra ausgeteilt.
Ist das der Sinn eines Forums?
Schade :nein:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!