"Farbberatung" für ein Geschirr benötigt ;-)
-
-
Halli Hallo!
Klein-Ike braucht ein neues Geschirr... Und ich bin hoffnungslos überfordert mit der Farbauswahl
Fest steht: es wird ein Camiro (oder vielleicht doch nicht?) - wahrscheinlich auch eine Maßanfertigung, da "klein" Ike alle Maße sprengt
Extra-breite Gurte und so....
Hier erst mal ein Bild von dem "süßen Kleinen":
Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bisher zur Auswahl stehen:
1) Neopren orange, Gurtband schwarz: klick oder klick
2) Neopren rot, Gurtband schwarz :
hier oder
hier3) Neopren schwarz, Gurtband Orange : da
So, und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welche Farbe passt (bzw. passen könnte)... ich möchte nix "über-auffälliges", aber auch nix "langweiliges"... Nehme auch gerne noch andere Farb-Vorschläge entgegen ;-) Tendenz geht allerdings ehr' in Richtung "warme" Farbe, da er durch das schwarze Fell und die recht hellen Marken ein bisschen Farbe vertragen kann, oder?
Weiß jemand von euch, wieviel eine Maßanfertigung kostet? Nur, damit ich vorbereitet bin
So, und nun hoffe ich auf eine rege Diskussion!
LG
Lisa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Lisa
Ich finde rot - schwarz klasse. Bei vorwiegend schwarzen Hunden sowieso.
Allerdings würde ich das rot nur zum Unterlegen nehmen, das Gurtband schwarz lassen. Wenn du noch überbreite Gurte in Erwägung ziehst, ist es vielleicht etwas zu rot ?
Aber letztendlich entscheidet dein persönlicher Geschmack.
Ich bin eher für unauffällige Dinge, aber so´n kleiner Farbklecks darfs schon sein :^^: -
braun mit rosa...
braun mit mittelblau
rot...
Bronzefarben?
All das, was meiner Maus nicht steht, würde an Deiner sicherlich super aussehen
-
Das !
Externer Inhalt www.camiro-heimtierzubehoer.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG,
Anke -
Mir gefällt das 1. am besten Neopren orange, Gurtband schwarz
Passt sicher schön zu den Beinchen!Ich finde persönlich rot hat jeder zweite Hund auf der Strasse!
Vielleicht findest du hier ja auch was passendes
http://www.hundenaehstube.de
Ob dir der Threat nützt, glaub ich allerdings nicht, jeder hat eine andere Aufassung von passend und hübsch - über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! -
-
Ich bin auch für orange !!!
Also orange neopren und schwarzes gurtband, rot ist so eine Standardfarbe: Meine Meinung
Gelb wär auch hübsch, obwohl sich das noch viel mehr abhebt. -
Meine Bande geht immer im Partnerlook, z.Z. tragen sie meist olivgrünen Gurt mit braunem Neopren. Sieht auch bei meinem schwarzen Murphy super chic aus.
Ich will denen jetzt noch eine neue Garnitur bestellen, tendiere dafür z.Z. zu braunem Gurt mit bordoux Neopren.
Die wärmeren Farben liegen mir ehr.
-
gagal-gelb!
nein, ernsthaft, fanta ist rabenschwarz und ich kaufe ihr echt nur gelbe sachen die sie damit absolut genial aussieht....
-
Oha, sind ja doch ein paar "Meinungen" zusammengekommen
tirili: schön, mal wieder was von dir zu hören! Ja, rot (als Unterlage) ist in der engeren Wahl (zusammen mit orange-schwarz)... Muss mich nur noch entscheiden
@Zoe: Ich musste gerade etwas grinsen, mein "Monster" mit einem rosa Geschirr - ich glaube, wir wären das Dorfgespräch Nr. 1
- wobei mir die Farbe bei einer (vielleicht etwas "zarteren") Hündin gut gefallen würde... Bronze ist auch nicht schlecht *überleg*
wölfling: Ja, das gefällt mir auch gut - wobei ich keinen sooooo großen Unterschied zu Orange-Schwarz sehe.... muss ich mir nochmal genau anschauen...
Silke: Orange-Schwarz - stimmt schon, das hat nicht "jeder".... Danke für den Link, da gibt's ja super-tolle Sachen!
Sakura_: Hmm, gelb war mal kurz im Gespräch, aber da der "Zwerg" etwas "fahle" Marken hat, finde ich, muss die Farbe etwas kräftiger/wärmer sein... Unser Großer hat aber ein Halsband in Neongelb - sieht echt toll aus, aber er hat auch dunklere Marken....
Ilona: Braun-rot? hmm, auch eine Überlegung... wobei ich denke, dass diese Farb-Kombi für ihn (bzw. für mich, ihm ist das total egal
) etwas zu - hmm - unauffällig ist.
undercover: was ist gagal-gelb?? irgendein besonderer Farbton?
Danke schon mal an alle Vorschläge, ich werde nochmal in mich gehen und euch dann meine "Entscheidung" und anschließend natürlich ein Foto vorlegen
LG
Lisa -
Zitat
@Zoe: Ich musste gerade etwas grinsen, mein "Monster" mit einem rosa Geschirr - ich glaube, wir wären das Dorfgespräch Nr. 1 lachtot - wobei mir die Farbe bei einer (vielleicht etwas "zarteren") Hündin gut gefallen würde... Bronze ist auch nicht schlecht *überleg*musst dann ein Foto von dem Ergebnis Deiner Entscheidung machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!