"Farbberatung" für ein Geschirr benötigt ;-)

• Am Rückensteg haben meine Hunde nur den ganz normalen Ring hinten. Zusätzlich haben sie noch einen Ring oben am Bruststeg.
    Das ist ganz praktisch wenn man auf einem engen Weg an einem anderen Hund vorbei muss, die Bewegungsfreiheit der Kopfes ist bei einer Führung vorne nicht so groß.

Ich bestelle immer mit passenden Leinen, 1,50m lang, mit Handschlaufe. In die Handschlaufe lasse ich dann noch einen freilaufenden Ring einnähen. So kann man die Leine schließen wenn man sie sich um den Hals hängt und kann sie nicht verlieren.

• Zitat

Mir gefällt das 1. am besten Neopren orange, Gurtband schwarz
    Passt sicher schön zu den Beinchen! :D

Ich finde persönlich rot hat jeder zweite Hund auf der Strasse! ;)

Find ich auch! :reib:

• Wollte nur kurz berichte: es ist ein schwarz-orangenes geworden! Also orangenes Neopren und schwarzes Gurtband... Muss auch sagen, die Beratung per Telefon ist wirklich super dort - sehr geduldig :roll: und sie gehen total auf "Sonderwünsche" wie breitere Gurte oder die Telefonnummer an einer bestimmten Stelle ein... Mal sehen, wie das "Teil" dann aussieht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!