Hundebett von Tchibo?

• Nabend!

Habe eben mal nen bischen bei Tchibo.de gestöbert und habe ein Hundebett aus Kunstleder gefunden.
    Hat mir von der Optik her sehr gut gefallen.
    Hat die Größe 80 x irgendwas und kostet 39 Euro!

Hat das zufällig jemand? Taugt das was?

• Hi, ich habe das große Hundebett von denen und mein Schnuffel ist begeistert davon! Er liegt jede Nacht darin und es ist qualitativ gut verarbeitet. Meine Kleine hats von Anfang an nicht gewollt, ihres habe ich umgeschickt!

Steffi

• Hallo,

das kostet 29,90€ ,oder ?

Zwischenzeitlich war es sogar mal reduziert und kostete nur noch 19,90€, da hab ich mich sehr geärgert.
    Gab es in oliv/beige und in schwarz---da ich mich nicht entscheiden konnte blieben sie beide hier ;-)

Qualität ist nicht zu toppen, super verarbeitet und vor allem für den Preis !

Aber mein Hund geht nicht rein , weder in das eine noch in das andere :-/

Dafür liegt einer meiner Kater quer drin :-)

LG Andrea

• Kann mich da nur anschliessen!
    Unser ist ca. 2 Jahre alt,gute Qualität!Es wird von allen 4 Staffbulls mal genutzt,2 lagen schon mal zusammen drin.
    Wir haben das Schwarze passend zu unser Ledergarnitur!

• also da gibt es ja verschiedene größen... das kleine ist jetzt sogar reduziert auf 23€!!! und sieht wirklich richtig gut aus!! und das große für 29,90€ ist auch echt günstig - vielleicht sollte ich da auch mal zuschlagen...
    danke für den hinweis!!!

• Gestern hat das große Hundebett 39 Euro gekostet im Shop!

Wenn das von der Qualität her gut ist, dann werde ich eins bestellen. Passt nämlich auch gut zu unserer Ledercouch ;)

Es gab die auch nur in schwarz.
    Ob ich gleich 2 bestellen soll? Paco ging bisher nicht ins Körbchen, Carina liegt aber doch oft drin.

EDIT:
    Jetzt kostet es tatsächlich 29,95 Euro und ich habe es bestellt.

• Ich hab mir gestern auch das große Bett für meine Hüpchen bestellt. Bei 7 € mehr braucht man da nicht lange zu überlegen.

Übrigens hab ich mir gestern bei Fre**napf einen großen Hundekorb aus Plastik und ein passendes Hundekissen im Deutschlanddesign gekauft...Korb 20 € und Kissen 10 €.

Nun ist erstmal gut mit Hundebettchen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!