Hundebett von Tchibo?

• Hallo Herbert,

ich soll einen schönen Gruss von Jack an Bellini ausrichten:
    er liegt hier gerade in seiner Kudde und schnarcht vor sich hin!
    Soll super bequem sein das Ding und das Geld auf jeden Fall wert ;)

• Zitat

...ich soll einen schönen Gruss von Jack an Bellini ausrichten:
    er liegt hier gerade in seiner Kudde und schnarcht vor sich hin!

:motz: :devil2:

Zitat

Pass auf, was Du Dir wünscht -
    es könnte in Erfüllung gehen...

Ich wünsche mir, dass Jack jetzt gleich, sofort, augenblicklich ganz große heiße rote Ohren hat...

Bellini :explodieren:

• Darauf das in einem anderen Thread gerade die Frage läuft,ob es moralisch zu vertreten ist,so viel für seine Hunde zu tun,ich habe gerade das 5.te Hundebett gekauft ( Habe 2 Hunde ) merke aber,das man immer wieder über viele Käufe seine Erfahrungen macht,was eben nicht gut ist. das erste,ist mittlerweile in der Mitte so verknuddelt,das ist nicht mehr tragbar. das zweite,hatte zwar super Ränder,wo Hund seinen Kopf auflegen konnte,aber er konnte sich nicht auf die Seite langmachen. das dritte, mit Styropor gefüllt,ist nicht nur sehr laut. Andauernd verliert es Kugeln,die in der ganzen Wohnung verteilt sind. Chandro hat jetzt eins,das ist im Moment o.k. und für Charly habe ich jetzt eins gekauft, das hoffentlich dieses Mal hält,was es verspricht

• Hihi, hab vor über nem Monat noch das helle Tchibobett in groß für 19 Euro gekauft. Arthur bevorzugt zwar weiterhin sein Ridgipad, aber schläft auch ab und zu in dem Tchibobett.

Passt:

Externer Inhalt i282.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nicht schlagen...

Externer Inhalt i282.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Buuuh jetzt hab ich doch ne Mail bekommen das die keine mehr haben :-(

Meins ist heute versendet worden. Vll ist es morgen schon da!
    Ich habe das dumme Gefühl das das Bettchen zu klein ist ... vll. wirklich nur ein Gefühl ...

Hätte denn hier jemand interesse daran wenn ich es nicht behalten mag?

• Zitat

Meins ist heute versendet worden. Vll ist es morgen schon da!
    Ich habe das dumme Gefühl das das Bettchen zu klein ist ... vll. wirklich nur ein Gefühl ...

Hätte denn hier jemand interesse daran wenn ich es nicht behalten mag?

Haste das Große bestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!