Hundebett von Tchibo?
-
-
Ich denke mal da wirste jemanden finden. Die wollten doch alle eins und haben keins mehr bekommen... ich hab nu leider schon wo anders eins bestellt...
In klein hätte ich es noch genommen... Aber zB Bellini wollte doch auch eins - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah... :motz: Jetzt hatten die das grosse endlich mal wieder und dann kauft ihr die alle auf??? boah...Frechheit! :motz:
-
Zitat
Boah... :motz: Jetzt hatten die das grosse endlich mal wieder und dann kauft ihr die alle auf??? boah...Frechheit! :motz:
Kannst ja das von Tamee haben wenn sie es doch nicht möchte
-
Morgen weiß ich dann mehr.
Wenn Tchibo es heute früh versendet hat, kommt es sicher morgen früh an.Ich gebe dann sofort bescheid ob es für meine Fellnasen geeignet ist oder eben nicht
-
Tja, für mich gab es ja leider nichts wirklich "Großes" bei Tchibo.
Bei http://www.bed4dog.de/ habe ich mal angefragt, da ich gern lieber Kunstleder möchte.
Das werden die wohl auch mit ins Programm aufnehmen, fragt sich halt nur wann.Na und dann bin ich hier fündig geworden:
http://www.padsforall.de/
Da kann ich dann auch persönlich hinfahren und mir die Hundebetten ansehen.
Ist leider nicht so günstig wie Tchibo, aber auch noch günstiger als manche Anderen. -
-
keins mehr erwischt :wuah:
naja, hätte eh keinen platz mehr gehabt
-
Tamee, hab das kleine bestellt, wurde heute losgeschickt, falls es zu klein ist bewerb ich mich hiermit auch schon mal für dein großes, wenn es bei euch nicht passt...
EDIT ist heut angekommen und zu klein....
falls jemand also das kleine haben mag, kann er ja hier antworten, ich schick`s sonst in paar tagen wieder zurück -
Ich kann Euch allen wirklich nur raten,möglichst keine mit Styroporfüllungen zu nehmen. Es ist laut,drückt leicht zusammen und die Dinger finden immer einen Weg raus. jedenfalls ist das meine Erfahrung mit Styroporbetten.
-
Ich habe herlich gesagt garnicht drauf geachtet womit das Tchibo-Bett gefüllt ist.
Es kam auch heute leider nicht an
-
Zitat
Ich habe herlich gesagt garnicht drauf geachtet womit das Tchibo-Bett gefüllt ist.
Es kam auch heute leider nicht an
Das Bett ist an den Rändern schön fest gefüllt ( ich nehme an mit Füllwatte) und liegt sich nicht platt.
Das Kissen hat eine Füllung die aussieht wie ein waschbares Kissen wie wir es im Bett haben. Ich meine mit einem weißen Bezug.
Das praktische ist auch das man den Leder/Plüschbezug per Reißverschluß abmachen kann und das Innenleben separat waschen kann.Ach so , nochwas zu Größe des großen Bettes :
Mein Labbi passt da schon rein wenn sie will/sollIch habe inzwischen 5(!)weitere Hundebetten auf dem Dachboden liegen bis ich dieses tolle Bett gefunden habe mit dem ich 100% zufrieden bin.
Dauert halt alles seine Zeit bis man das Richtige findetLG
Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!