Hundebett von Tchibo?

• Zitat

Also wie gesagt wir haben eines davon und sind SUPER zufrieden.
    Verschiedene Größen gibts auch und ich find die noch schöner als das von Tchibo ;)
    Ich würde auch behaupten dass das Jacky (ohne Reisverschluss) reicht ;) einfach abwaschen.

Die haben 5 € Versandkosten grad auf der Seite hab ich gesehen :handy:

Für alle die es grad überlesen haben

http://www.bed4dog.de :D

joa, ist auch mein Favorit
    ich weiß nur noch net, welche Größe Kira braucht und die neue, falls sie kommt... vor allem, weil sie zwischen 8-12 Monate ist und eventuell noch wächst :???:

• Zitat

Hab ich schon, aber da ist nichts aus Kunsteleder dabei und Meinem ist das dann immer viel zu Warm

Ist Kunstleder nicht auch sehr warm?
    ALso das ich hab in das Körbchen noch eine BW Decke gelegt, und zu warm ist es dem Kleinen nicht :roll:

• Mist,

hab mich gerade entschlossen, weg ist das große Bett und nur noch das kleine da. :motz:

Was bleibt mir übrig, Bellini muss weg und ein kleinerer Hund muss her... :roll:

Gruß
    Herbert

• Zitat

bei mir steht drüber "leider bereits vergriffen", und das schon seit gestern. komisch Tamara, dass dus heut noch bestellen konntest :???:

Ich hab um kurz vor 12 Uhr auch eins bestellt :???:

• Zitat

Mist,

hab mich gerade entschlossen, weg ist das große Bett und nur noch das kleine da. :motz:

Was bleibt mir übrig, Bellini muss weg und ein kleinerer Hund muss her... :roll:

Gruß
    Herbert

Ok Herbert,

bringst Du ihn, oder soll ich ihn lieber abholen ???? ;-)

Ich hab auch Pech gehabt, wollte auch bestellen, aber ging nicht !!!

• Zitat

Ok Herbert,

bringst Du ihn, oder soll ich ihn lieber abholen????

Was denn, was denn, :idee: du willst einen alten Mann in ein kleines Dörfchen bei Hannover locken damit du so nebenbei einen Superhund abstauben kannst :schockiert:

Ne, ne, das geht nicht.

Hab Bellini Bescheid gestoßen, entweder hört die Meckerei über das alte Bett auf oder er kann sich einen neuen Steak-Lieferanten suchen.
    Darauf hat er gesagt, na gut, geht ja so, iss ja schon guuuut, :denken: dann lieber Steaks und ich bin mal ruhig.

... und so im Nachsatz, Herbert kennste eigentlich SABRO? :pfeif: Guck mal im Internet, bei denen heißen die Betten Kudde, könnt ich mich auch dran gewöhnen...

Was soll ich denn jetzt davon halten :???:

Gruß
    Herbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!