Hundebett von Tchibo?

• Zitat

Ich habe inzwischen 5(!)weitere Hundebetten auf dem Dachboden liegen bis ich dieses tolle Bett gefunden habe mit dem ich 100% zufrieden bin.
    Dauert halt alles seine Zeit bis man das Richtige findet

Hmm haste da noch was über was du los werden willst?

• Zitat

Hmm haste da noch was über was du los werden willst?

Ja, hätte ich, hatte nur bisher keine Zeit dazu :-)
    Für den Keller nämlich zu schade.

Sind alle kaum genutzt und kein Jahr alt.
    Außer das für die Ecke das wurde öfter gewaschen weil es bei der Couch uns zu Füßen lag.
    Abersie sind recht modisch :
    2x rosa gestreift 1x terrafarben gestreift und eins aus Jeansstoff in dreieckiger Form für die Ecke. Alle sind recht groß für zB Labrador geeignet.

LG

• Zitat

Ja, hätte ich, hatte nur bisher keine Zeit dazu :-)
    Für den Keller nämlich zu schade.

Sind alle kaum genutzt und kein Jahr alt.
    Außer das für die Ecke das wurde öfter gewaschen weil es bei der Couch uns zu Füßen lag.
    Abersie sind recht modisch :
    2x rosa gestreift 1x terrafarben gestreift und eins aus Jeansstoff in dreieckiger Form für die Ecke. Alle sind recht groß für zB Labrador geeignet.

LG

Ich wäre trotz allem auch noch interessiert und würde mcih über Fotos freuen

• Sooo, das Hundebett von Tchibo ist das. Was soll ich sagen?: GEIL!

Schaut selbst:

Externer Inhalt img11.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img11.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh cool... Kann ich Queeny noch dazu legen? Die würde gar net auffallen *lach*

Nu ärger ich mich doch das ich keins mehr bekommen habe...
    Hoffe das von bed4dogs ist auch so schön

Sweet deine 2 Süßen...

• Zitat

Oh cool... Kann ich Queeny noch dazu legen? Die würde gar net auffallen *lach*

Nu ärger ich mich doch das ich keins mehr bekommen habe...
    Hoffe das von bed4dogs ist auch so schön

Sweet deine 2 Süßen...

Ich habe Tchibo wegen dem Hundebett angeschrieben und die mailten zurück, das das Bett in absehbarer Zeit wieder zu bekommen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!