Ich fass es einfach nicht
-
-
ich kam nach hause gegen 18:30, fröhlich gut gelaunt vom shopping und dann seh ich auf den tisch so eisenteile liegen....... und da wurd mir augenblicklich schlecht...
ich fragte ihn was das ist und dann zeigte er es mir....es sind kettenwürgehalsbänder !!! eins für unsere und eins für den von seinen Eltern....das ich ihn nicht angesrungen und verprügelt hab war schon das mindeste....
ich hab ihn gefragt obs ihm noch ganz gut geht ob er dnen noch alle tassen im schrank hat und ob er glaubt damit was zu erreichen wenn man ihr gewalt antäte... das wäre gar keine gewalt würde ihr gar nich weh tun und wäre nur wenn sie mal wieder " doof" tut und nicht hört......
ich bin nachwievor sprachlos und weiß jetz schon das ich das für unsre ganz ganz schnell verschwinden lasse und dann nich mehr weiß wo es ist.... ich fass es einfach nicht echt....
wie kann ein mensch nur so grausam sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine haben das auch
Was hat das mit Grausam zu tun?
-
Hi,
mach doch mal den "es-tut-nicht-weh"-Test mit "ihm" und frag ihn dann nochmal... aber schön dran rucken, dass der Kehlkopf wackelt gelle
-
Genau, sogar mein süßer kleiner Wuschelhund hat sowas!
Was soll den da genau dran verkehrt sein? -
Meinst Du Kettenwürger oder Stachelhalsband?
-
-
Hör ich da richtig? Ihr findet Würgehalsbänder gut?
-
Hey Jenny!
Ich habe eben auch Deinen Hundeschulen-Thread gelesen1
Warum setzt Du Dich nicht gegen Emma durch? Du bist doch nicht auf den Mund gefallen oder? -
Mit oder ohne Zugstop?
Aber Du meinst keinen Stachelwürger oder?
Kettenhalsband mit Zugstop find ich eigentlich i.O.
Hat den Vorteil, dass Hundi sich da nicht rausziehen kann.
Ohne Zugstop :/ nö, mag ich auch nicht.Mit Stacheln: absolutes no go
-
Ähm, Verwechselt ihr da gerade Kette mit Würger oder gar Koralle?
Ein stinknormales Kettenhalsband mit Stop tut genauso weh oder eben nicht weh wie eines aus Nylon oder Leder oder was auch immer!
Kira trägt eines aus länglichen Gliedern!
Vorteile da dran sind, dass weder Fell abbricht, noch verfärbt (bei guter Qualität!), noch verfilzt und ich muß net mühselig ihre Haare vom Verschluss fummeln, damit ich ihr die net einzwicke (DAS tut übrigens weh!) -
Zitat
Hör ich da richtig? Ihr findet Würgehalsbänder gut?
Wo liegt das Problem an den Teilen? Man kann die Leine so einhängen, das es nicht würgt (auch wenn es ein Endloswürger ist), also wo ist das Problem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!