Stachelhalsband bei Aggression gegen Menschen?
-
-
Hallo Lennox ,
KLASSE !
Schreib doch mal , wo Du wohnst . Bert hat recht , dann könnte Dir ein wirklich kompetenter Trainer empfohlen werden !
Hey , und für Fragen ist ein Forum doch da .
Ganz liebe Grüsse,
Katzentier
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stachelhalsband bei Aggression gegen Menschen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wunderbar!
ich hab bis jetzt mitgelesen und mir fällt ein Stein vom Herzen.Wenn es um den neuen Trainer geht schreib ruhig wieder...
und hey- schon alleine die Tatsache, dass du dich für deinen Hund und gegen den Trainer entschieden hast spricht für sich!
Schockierend ist nur wenn sich ein Hundehalter nicht die Mühe gibt nachzufragen sondern alles schluckt obwohl er unsicher ist...
Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem gemeinsamen Weg.
Wichtig ist jetzt die Wahl des richtigen Maulkorbs und die darauf folgende Gewöhnung- ich glaube da gibts momentan aber eh ein/ zwei Threats dazu...
Gib euch und ihm Zeit und dann hau hier in die Tasten!
-
Danke, dass ihr mich unterstützen wollt!
Also ich komme aus dem Umkreis 238. Kommt jemand aus der Nähe und kann mir einen guten Trainer empfehlen?
Ich werde jetzt gleich mal "Maulkorb" in der Suche eingeben und mich mal ein wenig Schlau machen, wie ich Lennox am besten an einen gewöhnen kann.
Wo kauft man da am Besten einen?
VLG Mareike mit Lennox -
Zitat
Danke, dass ihr mich unterstützen wollt!
Also ich komme aus dem Umkreis 238. Kommt jemand aus der Nähe und kann mir einen guten Trainer empfehlen?
Ich werde jetzt gleich mal "Maulkorb" in der Suche eingeben und mich mal ein wenig Schlau machen, wie ich Lennox am besten an einen gewöhnen kann.
Wo kauft man da am Besten einen?
VLG Mareike mit LennoxGuck mal hier: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…hlight=maulkorb Achja, und ich meine, am besten seien die Maulkörbe aus Metall, da der am sichersten sei, und der Hund noch richtig hecheln könne.
-
Hallo Lennox,
Hut ab, dass du den Trainer "gefeuert" hast! Und lass dich von seiner Reaktion bitte nicht verunsichern. Kann mir vorstellen, dass der Gute es nicht gern hat, wenn er und seine "Methoden" angezweifelt werden. Das erinnert ihn doch allzu sehr daran, dass er sich womöglich doch mal weiterbilden müsste..., wo er doch gar kein Interesse an sowas hat.
Wie gesagt, in deiner direkten Umgebung kenne ich keinen Trainer, aber ruf doch mal bei animal learn an.
Viel Glück und berichte bitte weiter!
LG
cazcarra -
-
Schau mal da, du gibst denen ihre genaue Größe an und der sollte dann passen...
http://www.k9-shop.com/index.php?cPath=21 -
Herzlichen Glückwunsch!
Egal wie der sogenannte Trainer reagiert hat - Hundi und dir IST und BLEIBT das EGAL!
Schließlich hast du ja erstmal uns - von wegen jetzt stehst du erstmal ohne HIlfe da.... :^^:
Ihr zwei schafft das schon - und ein Trainer / eine HuSchu in deinem Umkreis sollte auch bald gefunden sein.Du bist nicht allein - wir sind ja da.
erfreute Grüsse
-
Zitat
Ich hoffe, dass ich, falls ich mal wieder Fragen (diesmal zur richtigen Hundeerziehung) habe, ich mich hier wieder melden darf und euch mit meiner Unwissenheit nicht zu sehr schockiert habe
Öj, Du spinnst ja wohl
Mich schockieren immer Leute, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Suppenkellen gegessen - und nix wissen und können!!
Da kannst Du mal gar nicht mithalten
Wie sangen wir schon alle mit der Sesamstraße: "...WEr nicht fragt, bleibt dumm!" DAS kann Dir also schon mal nicht mehr passieren.
Ich finde es so klasse, dass Du Deinem Baucgefühl getraut hast und weitergebohrt hast - die Hundewelt braucht mehr davon!!!
Hundetrainertipp:
-
Hallo Mareike,
gut das Du Dich so entschieden hast.
Du bekommst das auch schon mit der richtigen Unterstützung hin.Wo oder was ist denn Umkreis 238?
-
Zitat
Stachelhalsband bei Aggression gegen Menschen?
klar, Menschen mit Stachelhalsband hören eigentlich recht gut*kopfschüttel*
sorry, aber das musste gerade seinfind es aber gut, dass du hier so viele Tipps bekommen udn hoffentlich auch angenommen hast
und immer dran denken: Was du dir selbst nicht antust, tue bitte erst recht keinem anderen an, auch keinem Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!