Stachelhalsband bei Aggression gegen Menschen?

• Zitat

Auwaia, seid Ihr heute wieder pöhse!!Gaby, die mit dabei sein möchte und sich noch schnell einen Teletakt (für den Trainer) besorgt.Idefix und die schweren Jungs

Au Ja , und der Teletakt kommt dann , wenn der gnädige Herr meckert oder Widerworte gibt :D

Katzentier

• Zitat

Au Ja , und der Teletakt kommt dann , wenn der gnädige Herr meckert oder Widerworte gibt :D

Katzentier

ich glaube nicht, dass er meckern wird. :D dem wird so der kopf schwirren, dass er dazu nicht mehr in der lage ist, schließlich muß er das gelernte ja auch verarbeiten.

wäre es nicht genußsucht, wenn man noch eine einheit mit tele ranhängt?
    ach mädels, ist es nicht auch mal schön, ein wenig zu spinnen, wir pöhsen aber auch.

lachende grüße marion

• Zitat

Auwaia, seid Ihr heute wieder pöhse!!

Gaby, die mit dabei sein möchte und sich noch schnell einen Teletakt (für den Trainer) besorgt.

Idefix und die schweren Jungs

Hi Gaby.

Für welche Disziplin willst du den Trainer dann dressieren lassen ? :-)
    Vielen Dank auch noch für das heutige, längere Gespräch.

Liebe Grüße,
    Bert

• Hallo Bert,

100% Unterordnung und absoluten Gehorsam!!!!! ;)

Hast Du nicht den Anfang gelesen?

Wir möchten nur mit ihm machen, was er anscheinend mit Hunden macht, zu mindest empfiehlt.

Nichts zu danken, war ein richtig nettes Gespräch.

Lieben Gruß Gaby, Idefix und die schweren Jungs

• so jetzt melde ich mich auch mal wieder ;)
    Ich habe heute nochmal mit dem Trainer telefoniert und ihm gesagt er soll nicht mehr kommen. Darauf hin ist er richtig ausgerastet und hat gemeint, dass ihm der arme Hund leid tut und er hofft, dass der Hund irgendwann mal in richtige Hände kommt, denn mit der anderen Erziehung würde man den Hund nur noch mehr kaputt machen.
    Ich glaube, dass es richtig war, erst überhaupt nicht mit dieser Erziehungsmethode anzufangen und ich wollte mich bedanken, dass ihr mich davon "abgehalten" habt.
    Ich werde mir die hier empfohlenen Bücher mal anschauen und mich nach einem neuen Trainer/Hundeschule umschauen.
    Naja, jetzt steh ich momentan jedenfalls erstmal ohne Hilfe da :/ aber ich werde mir jetzt aufjedenfall einige Literatur über Hunde durchlesen und (wie schon gesagt) mich schläunigst nach einem anderen Trainer umschauen.
    Ich hoffe, dass ich, falls ich mal wieder Fragen (diesmal zur richtigen Hundeerziehung) habe, ich mich hier wieder melden darf und euch mit meiner Unwissenheit nicht zu sehr schockiert habe :ops:

• Klasse, du hast deinem Hund viele Schmerzen und Angst erspart. :2thumbs:

An der Reaktion kannst du sehen, dass dieser mensch mit sich und allen anderen ein Problem hat und über seine merkwürdige Erziehungsmethode versucht noch einen Funken Selbstwertgefühl zu erhalten.

• Huhu Lennox,

also, Hut ab, ich dachte Du meldest Dich nicht mehr :ops: und dieser Thread wäre ein kleiner Witz, sorry dafür-ich bin positiv überrascht :D .

Nach der Reaktion des Trainers, weißt Du ja, was Du von ihm zu halten hast.
    Toll, dass Du Dich so informierst und Tipps annimmst.

Schau Dich in Ruhe nach einem neuen kompetenten Trainer um, falls Du dabei Hilfe benötigst, kannst Du hier im Forum mit Sicherheit Hilfe erwarten. Ein paar Hinweise zu animal learn hast Du ja bereits erhalten.

Nun viel Erfolg bei Deiner Suche, halt uns auf dem Laufenden, wir drücken Dir die Daumen. :^^:

Liebe Grüße, Katha und Anouk.

• Zitat

so jetzt melde ich mich auch mal wieder ;)
    Ich habe heute nochmal mit dem Trainer telefoniert und ihm gesagt er soll nicht mehr kommen. Darauf hin ist er richtig ausgerastet und hat gemeint, dass ihm der arme Hund leid tut und er hofft, dass der Hund irgendwann mal in richtige Hände kommt, denn mit der anderen Erziehung würde man den Hund nur noch mehr kaputt machen.
    Ich glaube, dass es richtig war, erst überhaupt nicht mit dieser Erziehungsmethode anzufangen und ich wollte mich bedanken, dass ihr mich davon "abgehalten" habt.
    Ich werde mir die hier empfohlenen Bücher mal anschauen und mich nach einem neuen Trainer/Hundeschule umschauen.
    Naja, jetzt steh ich momentan jedenfalls erstmal ohne Hilfe da :/ aber ich werde mir jetzt aufjedenfall einige Literatur über Hunde durchlesen und (wie schon gesagt) mich schläunigst nach einem anderen Trainer umschauen.
    Ich hoffe, dass ich, falls ich mal wieder Fragen (diesmal zur richtigen Hundeerziehung) habe, ich mich hier wieder melden darf und euch mit meiner Unwissenheit nicht zu sehr schockiert habe :ops:

Schockiert? Wenn, dann waren wir eher positiv überrascht, und vor Allem erleichtert, dass es auch noch vernünftige Hundehalter gibt, mit denen man über ihre Methoden reden kann, ohne dass sie gleich Alles, wie der tolle Trainer, mit einem "das ist doch Alles Wischi Waschi" abtun, und dann sogar auch noch einsehen, dass ein anderer Weg wohl besser ist. Fragen kannst Du immer gerne stellen, ich denke, cih spreche hier für Alle, wenn ich sage, dass wir froh sind, wenn wir Dir und Deinem Vierbeiner helfen können. Den wichtigsten Schritt hast du auf jeden Fall schon einmal gemacht. Guck Dich am besten noch mal im DF ein wenig um, hier gibt es viele Threads und Posts die von der Arbeit und den Erfolgen mit ähnlichen Problemen ihrer Hunde berichten. Vielleicht können wir, wenn du uns noch sagst, wo Du ungefähr wohnst, Dir ja in Deiner Nähe einen guten Trainer empfehlen. Würde mich außerdem dann freuen, wenn Du von den Forschritten berichten würdest, natürlich auch von den Rückfällen, aber ich denke, ihr Zwei werdet das schon schaffen, wenn irh ersteinmal den richtigen Trainer entdeckt habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!