Stachelhalsband bei Aggression gegen Menschen?

• Zitat

Er hat gesagt, anders könne man die Probleme mit Lennox nicht in den Griff bekommen. Stimmt das denn?
    Tu ich ihm aber dann damit nicht weh?- Das will ich jedenfalls nicht.
    Hat jemand Erfahrung damit?

Nimm das Halsband und wirf es dem Trainer hinterher, wenn du ihn feuerst! :motz:
    (..musste raus...)

• Zitat

Nimm das Halsband und wirf es dem Trainer hinterher, wenn du ihn feuerst! :motz:
    (..musste raus...)

Vorher aber bind den Trainer das mal um , häng die Leine ein und reiß mal ruckartig an der Leine !!!!

Katzentier

• :lachtot: und bitte keine Kissen hinlegen , dafür aber richtig heftig an der Leine reißen - der Salto kommt dann schon von ganz allein ......

Katzentier

• Zitat

Vorher aber bind den Trainer das mal um , häng die Leine ein und reiß mal ruckartig an der Leine !!!!

Katzentier

hey, das war meine idee :lachtot:

aber salto ist gemein, ich wäre da eher für liegestütz und wenn er nicht mehr hoch kommt, wird ihm sicher ein ordentlicher ruck an dem halsband dabei helfen. :D

oh man, wir sind ja genauso böse, wie der trainer und das alles ohne dafür bezahlt zu werden. er könnte direkt und fort ganz kostenlos eine menge fürs leben lernen. :lachtot:

gruß marion

• :D , die Liegstützidee ist gar nicht schlecht , Marion !

Nur würde ich dem Herrn bei der Übung gern noch einen Fuß auf das Gesäß stellen ... und dann kräftig rucken !
    :sm:

und wech ,

Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!