Stachelhalsband bei Aggression gegen Menschen?
-
-
Zitat
Da fällt mir gerade die Signatur von Wölfling ein:
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln :^^:Genau das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Verena
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stachelhalsband bei Aggression gegen Menschen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Spruch ist abgewandelt. Eigentlich ist er von Astrid Lindgren, die dies über Kinder gesagt hat
/Klugscheißmodus ausABER, ich finde ihn absolut passend!
-
Zitat
Er hat gesagt, anders könne man die Probleme mit Lennox nicht in den Griff bekommen. Stimmt das denn?
Tu ich ihm aber dann damit nicht weh?- Das will ich jedenfalls nicht.
Hat jemand Erfahrung damit?Nimm das Halsband und wirf es dem Trainer hinterher, wenn du ihn feuerst! :motz:
(..musste raus...) -
Zitat
Nimm das Halsband und wirf es dem Trainer hinterher, wenn du ihn feuerst! :motz:
(..musste raus...)Vorher aber bind den Trainer das mal um , häng die Leine ein und reiß mal ruckartig an der Leine !!!!
Katzentier
-
oder nimm eine Flexileine, und verlang von ihm, dass er Saltos macht. Erst dann hast Du ihn richtig dressiert
Hach, sind wir böse
-
-
und bitte keine Kissen hinlegen , dafür aber richtig heftig an der Leine reißen - der Salto kommt dann schon von ganz allein ......
Katzentier
-
Zitat
Vorher aber bind den Trainer das mal um , häng die Leine ein und reiß mal ruckartig an der Leine !!!!
Katzentier
hey, das war meine idee
aber salto ist gemein, ich wäre da eher für liegestütz und wenn er nicht mehr hoch kommt, wird ihm sicher ein ordentlicher ruck an dem halsband dabei helfen.
oh man, wir sind ja genauso böse, wie der trainer und das alles ohne dafür bezahlt zu werden. er könnte direkt und fort ganz kostenlos eine menge fürs leben lernen.
gruß marion
-
, die Liegstützidee ist gar nicht schlecht , Marion !
Nur würde ich dem Herrn bei der Übung gern noch einen Fuß auf das Gesäß stellen ... und dann kräftig rucken !
:sm:und wech ,
Katzentier
-
Auwaia, seid Ihr heute wieder pöhse!!
Gaby, die mit dabei sein möchte und sich noch schnell einen Teletakt (für den Trainer) besorgt.
Idefix und die schweren Jungs
-
Bin ja gespannt, ob sich der TE noch mal meldet
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!