Stock ins Maul gerammt - Brauche Hilfe

  • Zitat

    Burgit,


    Du bist die Wucht in Tüten. Leute wie Dich braucht das Forum.


    SUPER.........


    Danke für die Blumen....aber an Conny06 weiterreich .. :rose: . Sie war mit der einen Praxis noch schneller als ich. Weil Aporebudummuser gar nicht erst alles zu Ende gelesen hat :ua_patsch: .


    Ich denke tatsächlich d. sich der Hund schwer verletzt hat und da lese ich keine 3 Seiten sondern schreib lieber doppelt TA-Praxen rein. Besser doppelt und dreifach als zu spät oder garnix.


    Aber die TS ist ja weg und sie hat ja auch sofort gehandelt, gott sei dank endlich mal jemand der nicht 3 Tage nachfragt sondern macht :D .


    L. G. Burgit

  • Hallo Zusammen,


    bevor ich berichte möchte ich mich ganz herzich bei euch bedanken.
    Eure Tipps waren sehr hilfreich.


    So nun wird berichtet:


    Gestern Abend:


    ich gestehe, ich war nicht mehr beim TA o.ä.
    Ich weiss nicht wie es bei eucht ist, aber ich bin eine Person die lieber zum TA seines Vertrauens geht.
    Und nachdem meine Mora gestern ein bisschen Leberwurscht gegessen hatte war ich auch soweit wieder etwas beruhigt.


    Der Tage heute:


    Mora hat die Nacht ganz gut über geschlafen, ich habe zumindest nichts von ihr gehört.
    Heute morgen erst mal ne schöne Runde mit ihr gelaufen um zu gucken wie fit sie sich heute fühlt. Alles fast normal. Sie wirkte auf jedenfall fitter wie am Sonntag.
    Habe aber schon gestern abend zu meinem Freund gesagt, dass ich morgen bei unserem TA anrufen werde und auf jeden Fall vorbei gehen werde....
    Gesagt, getan. Im Geschäft bescheid gegeben und ab zum TA.


    Ihm die Geschichte erzählt und er gemeint, dass er sie auf jeden Fall betäuben muss um zu gucken was noch im Maul steckt und wo genau die Wunde ist.
    Kanüöe gesetzt, Narkose ausgeführt und Maul aufgemacht.


    Die "WUNDE" war ganz wo anders wo der TA gestern nachgeschaut hatte. Der hatte nämlich nur Blut an der Innenlippe gesehn und fertig.
    Stattdessen hat meine Kleine an der unteren Zunge eine Schnittwunde mit der größe von ca. 2-3cm und eine Stichverletzung von sage und schreibe 10-15cm!!!! :shocked: Also fast so tief wie ein Zeigefinger lang!!!!


    Er hat da sogar noch Stockreste entfernt und die Wunde vernäht.
    Mir ist fast das herz stehen geblieben als ich gesehn habe was für eine Wunde das ist.


    Alles ist soweit gut verlaufen. Am Mittwoch muss ich auf jedenfall noch mal hin zur Nachuntersuchung.


    Als ich mein Freund angerufen habe und ihm das ganze erzählt habe, hat er gesagt, dass er heute noch zu dem TA von gestern hinfährt und ihm mal sagt, was eigentlich los ist. :motz:
    Mein Freund kennt da nichts.
    ICh bin stinkesauer... Überlegt mal ich hätte einfach das geglaubt was der mir erzählt hat und hätte gar nichts weiter mehr gemacht. Wer weiss was dann auf uns zugekommen wäre. Wahrscheinlich tausendmal schlimmeres als jetzt.


    Ich bin auf jedenfall froh, dass ihr mir geholfen habt.


    DANKE!!!

  • Glück gehabt!!!


    Ich wünsche eine gute Wundheilung und nur noch Stöckchennachbildungen aus Kunststoff. Haben wir auch ;) .


    Friederike

  • Super das deiner Maus jetzt geholfen wurde.


    Was glaubst du warum wir hier alle so stur sind und User gern mit TA- oder nochmaligem TA-Besuch nerven :D .


    Wichtig war auf jeden Fall das du nochmals gegangen bist und darauf bestanden hast genau zu schauen.


    Gute Besserung allen Beteiligten.

  • Zitat

    Als ich mein Freund angerufen habe und ihm das ganze erzählt habe, hat er gesagt, dass er heute noch zu dem TA von gestern hinfährt und ihm mal sagt, was eigentlich los ist. :motz:
    Mein Freund kennt da nichts.
    I

    smujackies Freund: :barb: ... *grins*


    Schön, daß die Fellnase jetzt versorgt ist !


    Ich finde auch, daß man in Notfallsituationen hier gut aufgehoben ist !

  • Erstmal freue ich mich , das Du doch nochmal zu einem
    TA gefahren bist.


    Aber, Jimmy Jazz hat Dir sofort geraten nochmals den Hund
    untersuchen zu lassen u. diverse andere User hier auch.
    Gerade mit dem Fieber :kopfwand:


    Schön das Du es vier Seiten später dann ja doch noch gemacht
    hast.
    Warum fragst Du hier und schiesst dann die Antworten plus
    Adressen (!!!) in den Wind ?


    Meinst Du nicht, Dein Hund hätte sich auch gefreut wenn ein
    TA die Stichwunde ohne Leberwurstreste gefunden hätte....


    Ich finde es gut welche Hilfbereitschaft und Engagement hier
    wieder einmal problemlos stattgefunden hat.
    Hoffentlich bleibt das trotzdem noch so.

  • Conny ich weiß nicht was dein unfreundliches Posting nun soll ?
    sie war beim TA ihres Vertrauens und dem Hund geht es gut - nächstes mal wird sie vielleicht schneller handeln, ich finde solche " :kopfwand: " einfach in diesem Zusammenhang unpassend.



    smujackie : schön dass es dem Wauz besser geht, nächstes mal SOFORT zum TA ;)


    liebe grüße und gute Besserung an den wuffel
    sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!