Bild und Hundehysterie,

  • schaut mal RTL. Da kommt gleich wieder was über die SoKa Geschichte. Es äußern sich auch die Halter des Hundes, der einen jugendlichen angefallen hat

  • Zitat

    schaut mal RTL. Da kommt gleich wieder was über die SoKa Geschichte. Es äußern sich auch die Halter des Hundes, der einen jugendlichen angefallen hat


    Nein, lasst es. Unterstützt diesen Sender nicht auch noch. Es ist RTL!! was wird da kommen? Fundierte Recherche? Lückenloses Wissen? Oder vielleicht doch eher Vorurteile gepaart mit Halbwissen? Und damit noch emhr hetzte zugunsten der Quote? Denn was das Volk im Moment nicht sehen will, sind lieb, erzogene Sokas, die mtnichten jene blutrünstigen Killer sind, als die sie hingestellt werden.


    Strassenköter: Ja, solche Konsequenzen befürchte ich auch- aber warum werden die kommen? Weil sich die Bevölkerung aufhetzten lässt, ohne nachzudenken. Und das geht solange, bis die Politik reagieren wird. *Ironieon*: Sehr demokratisch, wie ich finde..*off*
    Meiner Meinung nach kann man das nur ändern, indem man solchen Hetzmedien eben keine Aufmerksamkeit und Energie schenkt.

  • Ich guck es mir auch nicht an.


    Da kommt wieder irgendwas wodrüber ich mich dann ärger und dann ist mein ganzer Tag versaut...


    Da lass ich es lieber!!

  • Ganz ehrlich...ich werds mir anschauen...auch wenn besagtes "Nachrichtenmagazin" :lachtot: nicht als seriös zu bezeichnen ist.
    Ich bewerte den Beitrag erst nach dem Sehen und nicht vorher. ;)
    Auch wenn es RTL ist...


    Und wenn wieder gehetzt wird...verhindern das die tumbe Masse des Volkes den Beitrag sieht kann man nicht, aber man kann sich in ihre Argumente hineinversetzen (wenn denn der direkte Bezug auf den Beitrag auftauchen sollte).


    Man muss seinen "Feind" und dessen Argumente (in diesem Fall die Art der Massenentertainmentmedien der "Aufklärung") kennen, um gegen ihn vorgehen zu können.


    (Ich hoff mal ich habs nich verpasst seit halb 1 kommt nur wie gewohnt anderes Geplänkel was dem Voyeurismus der Masse befriedigt...)

  • es kam schon vor ner halben stunde oder so. aber es wird ja wiederholt...


    EDIT: auf RTL.de kann man es aber unter RTL Aktuell anschauen... Ich lann den Link irgendwie nicht kopieren...
    Es hat aber schon den Anschein gehabt, dass RTL voll auf der Seite des Opfers ist

  • Okay...habs jetz gesehn...und vom Inhalt her hätte ich mir das sparen können.
    Es steht Aussage gegen Aussage, offensichtlich keine unabhängigen Zeugen vorhanden, aber RTL stellt sich trotzdem auf die Seite des angegriffenen Jugendlichen.
    War auch irgendwie nicht anders zu erwarten...dafür freue ich mich umso mehr über die Kommentare unter dem schriftlichen Artikel. ;)

  • Ich finde es sehr schlimm wie feindlich doch die Menschen gegenüber den Hunden sind, habe letztens einen Bericht gesehen wie irgendwelche assozialen Hundehasser Würstchen mit Rattengift oder Rasierklingen spicken und dann irgendwo an den Waldrand legen damit hunde das essen :( :irre: :motz:

  • Eben weil es so verdammt klar war, dass RTL nicht objektiv sein würde, guck ich das nicht. Das hat BILd-Niveau. Tut mir leid, ist aber so.
    Klar macht es Sinn die Argumente der Gegenseite zu kennen und dann zu urteilen-normalerweise sehe ich das genauso, aber nicht hier.
    Ich willl es mal so ausdrücken: ich geh auch nicht auf ein Britney Spears Konzi, nur um dann festzustellen, dass es sch**** war. DAS weiss ich vorher. (Nur mein persönlicher Geschmack, bitte nicht angegriffen fühlen, nur ein Bsp.!!!!)


    So, und bei Knallchargen wie RTL und eben der BILD wweiss ich vorher was kommt, weil sie immer so waren und immer so sein werden.

  • :lachtot: Zitat:"Auch Kevins chinesischer Faltenhund wird verletzt. Tysons linke Vorderpfote wurde durch die spitzen Zähne des Kampfhundes zerfleischt."


    Noch vor Kurzem standen Shar Peis auch auf der Liste oder irre ich mich? Und auch die haben eine Vergangenheit als Kampfhunde....
    Das nenne ich mal Konsequenz in der Berichterstattung :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!