Bild und Hundehysterie,

  • @ Der Langsame (Henry oder?)


    Das war ausnahmsweise mal nicht die BLÖD, das war die Aktuelle. Läuft unter dem Gong-Verlag, wie auch viele Tier-Zeitschriften von diesem Verlag vertrieben werden.


    Es wurde soeben der Gong-Verlag (nicht von mir, aber ich hab die Erlaubnis, es hier einzustellen) angeschrieben:


    Betreff:
    Redaktion du und das tier


    Nachricht:
    Die Zeitschrift 'du und das tier' ist aufgefuehrt in der Kontakt-Liste des Gong-Verlags.


    Eine weitere Zeitschrift des Gong-Verlages ist 'die aktuelle'. Deren Chefredakteur hat im Editorial Unterstuetzung bei der Selbstjustiz gegenueber 'Kampfhunden' zugesagt -- Erschiessung auf offener Strasse!!!


    Ein unglaublicher Artikel, aber bitte lesen sie selbst: http://www.aktuelle.de/aktuell…nt/aktuelle_editorial.php


    Finden Sie es angebracht, ihre Zeitschrift durch einen Verlag zu publizieren, der solche Artikel durch einen der Chefredakteure zulaesst?


    Wie wollen Sie auf diesen 'Vorfall' reagieren? Werden Sie reagieren?


    Im voraus dankend fuer Ihre Rueckantwort,
    mfG,



    Wenn es eine Antwort gibt, werde ich sie Euch mitteilen.

  • Vielleicht sollte man dem Knaeckebrot auch mal verklickern das Anstiftung zu einer Straftat (Hund abknallen ist eine Straftat - das tragen einer Waffe auch) strafbar ist unter deutschem StGb :???:

  • Zitat

    Vielleicht sollte man dem Knaeckebrot auch mal verklickern das Anstiftung zu einer Straftat (Hund abknallen ist eine Straftat - das tragen einer Waffe auch) strafbar ist unter deutschem StGb :???:


    hab mal mit einem anwalt telefoniert. was der geschrieben hat, läuft unter pressefreiheit. erst wenn jemand auf grund dieses berichtes einen hund auf offener straße umbringt und sich darauf beruft, dass er sich dazu aufgefordert fühlte, durch diesen bericht, dann.......vielleicht...., aber nicht wirklich. - anstiftung zur sachbeschädigung - .
    gruß marion

  • Zitat

    hab mal mit einem anwalt telefoniert. was der geschrieben hat, läuft unter pressefreiheit. erst wenn jemand auf grund dieses berichtes einen hund auf offener straße umbringt und sich darauf beruft, dass er sich dazu aufgefordert fühlte, durch diesen bericht, dann.......vielleicht...., aber nicht wirklich. - anstiftung zur sachbeschädigung - .
    gruß marion


    Ist Knaeckebrot's Getippsel aber nicht auch eine Anstiftung/Aufruf zum Landfriedensbruch unter StGb?

  • na, hoffentlich.
    damals hab ich bei solchen leuten immer gehofft, dass ihnen ein schäferhund in den hinter beißt und das heftig :lachtot:

  • Volksverhetzung. Was nur klappt, wenn das Volk sich auch verhetzen lässt. Jemand schrieb von der Jambageneration. Ich füge noch hinzu: Pisageneration. Das Volk kriegt, was es will- Brot und Spiele. Was im alten Rom funktionierte, klappt auch heute noch. Traurig, immerhin waren wir einst das Land der Dichter und Denker. Schade drum.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.


  • Na wenigstens etwas. Bleibt zu hoffen, dass es auch die richtigen lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!