Bild und Hundehysterie,

  • Habt Ihr die letzte Zeit die Bild Zeitung beobachtet. Zur Zeit häufen sich in bild wieder die Meldungen von Hundne die Menschen gebissen haben und wieder wird alleine den Hunden die Schuld gegeben.


    Bild versucht wohl wieder eine "Kampfhunde" Hysterie auszulösen.


    Ich finds zum kotzen, kommen jetzt wieder die Zeiten in denen man als Hundebesitzer angefeindet wird ?

  • :motz:
    Öh,ja hier waren die eigendlich vorbei oder wenigstens nicht mehr so schlimm.
    Nicht schon wieder das Theater.
    Obwohl,wenn man im Wald mit drei Hunden kam,hatte man immer freie =) Bahn


    Franzi

  • Zitat

    :motz:
    Öh,ja hier waren die eigendlich vorbei oder wenigstens nicht mehr so schlimm.
    Nicht schon wieder das Theater.
    Obwohl,wenn man im Wald mit drei Hunden kam,hatte man immer freie =) Bahn


    Franzi


    :lachtot: Da haste recht

  • Zitat

    Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen dieses Drecksblatt lesen...


    Armes Deutschland.


    LG.


    Online lese ich es auch. Man muss doch wissen, was der "Feind" so denkt/schreibt ;)
    Aber Geld dafür würde ich nicht ausgeben :)

  • Hallo,


    durch die hochgepuschte Sache mit dem Rottweiler und der kleinen Marie legen die Medien wohl wieder das Augenmerk auf solche Vorfälle. Heute stand bei uns in der Zeitung auch wieder nen Bericht...Staff hat (grundlos) ein Besucherkind angegriffen. Der Hund wurde eingeschläfert, ein zweiter (wohl auch beteiligter) von der Polizei erschossen.


    Die Bezeichnung "Kampfhund" stand schon in der Headline, typisch.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Am erschreckensten finde ich bei diesen Meldungen immer die Bilder die dazu gezeigt werde. Wenn es kein SoKa war sondern ein Schäferhund wird oftmals trotzallem ein Bild von einem keifenden "Kampfhund" gezeigt... Hab dafür einfach kein Verständnis.... sehen die Leute dann so einen Hund auf der Straße wird sofort die Straßenseite gewechselt, da der BÖÖÖÖÖSE SoKa ihnen ja gleich ans Bein springen wird..... :/


    L.g. Helen

  • Ha 2 Hundis wie man ja sieht , mich kotzt es einfach an. Immer sind nur die Hunde die bösen, nie wird augenmerk auf die Umstände oder Besitzer genommen.

  • Ist zwar ein bisschen OT, gehört aber irgendwie auch zum Thema...


    Kennt ihr das Lied von den Ärzten: Lasse reden?


    Zitat:
    Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus
    Angst, Hass ,Titten und dem Wetterbericht.


    Wusstet ihr, dass Antenne Bayern dieses Lied zensiert, da dem Springer-Konzern ein paar Prozente des Senders gehören?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!