Bild und Hundehysterie,
-
-
baileys, les mal deine eigenen beiträge durch, so viel zum thema, wer hier wem das wort im mund umdreht :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bild und Hundehysterie,*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mehr als du denkst. Der Vater eines Bekannten setzt sich bei uns in BW für diese Hunde ein (auch rechtlich), in unserer alten HuSchu gab es eine Resozi wo teilweise diese Rassen waren, bei uns laufen extrem viele rum, weil man 1. keine erhöhten Steuern hat und 2. das erste Jahr Steuerbefreit ist wenn der Hund aus dem TH/TS kommt usw.
Von welchen gehst du aus? Von denen aus der Blöd-"Zeitung"? Von denen, die seit Jahren friedlich in ihrer Familie leben und keiner Fliege etwas antun? Oder von denen die im TH sitzen?
-
Hallo,
soviel zu dem eigentlichen Thema dieses Freds...:"Bild und Hundehysterie".
Ist doch prima, wenn so ein Schmierblatt es schafft, uns hier alle gegeneinander aufzubringen und momentan schieben wir hier die Hysterie, oder irre ich? Hier wird nicht mehr objektiv geschrieben, hier werden persönliche Anfeindungen in die Waagschale geschmissen.
Wir sollten uns doch alle ganz allgemein darauf einigen, daß JEDER Hund mit fehlender Sozialisierung und unter falschen Haltungsbedingungen zu einer unberechenbaren Zeitbombe werden kann. Wir beißen uns ja förmlich an bestimmten Rassen fest, um mal beim Thema zu bleiben. (5,--Euro für die Wortspielkasse
)Wir hier als wissende Hundehalter sind uns bewußt, daß momentan mal wieder Hetze gegen bestimmte Rassen gefahren wird. Wir wissen aber alle, daß große und schwere Hunde erheblichen Schaden anrichten können. Und da ist es egal, ob es ein Rottweiler, ein Neufundländer, ein DSH, ein Dalmatiner oder oder oder ist...! Und wir wissen auch, daß kleine und leichte Hunde genauso zu kleinen Bestien werden können, wenn sie falsch geführt und gehalten werden. Und die Zähne eines Dackels im Gesicht eines Kleinkindes sind mehr als fatal.
Zumindest scheint die BILD-Zeitung ihre Wirkung nicht zu verfehlen, wenn wir uns hier jetzt auch noch gegenseitig anfeinden und auf den Schlips getreten fühlen. Soweit sollte es doch nicht kommen, oder?
Ich halte mich aus dieser Diskussion jetzt raus. Meinungen gibt es hier genug, versuche nur zu deeskalieren und das Thema irgendwie friedlich zu beenden, bevor hier noch jemand sowas von beleidigt ist, daß er keinen Bock mehr hat, wäre schade, oder?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
betty: AMEN
@all
ich verabschiede mich wohl lieber aus diesem forum, ich scheine mit meiner meinung hier nicht erwünscht zu sein.
einheitsbrei an meinungen scheint hier lieber gesehen zu sein.
viel spass noch. -
Oh ja Baileys, so gings mir auch, echt zu doof, wirklich.
Aber schade,dass du so vertrieben wirst, denn ich finde eben gerade auch mal kritische und genaue Meinungen sehr wichtig.
Rosalinchen
:| -
-
Kritische Meinungen sind ja ok, aber diese unrealistischen Vorschläge ( 50.000€) wurden zu Beginn kritisiert. am weiteren Verlauf ist Baileys auch nicht ganz unschuldig....
-
-
Wo wird hier einer vertrieben? Jedem steht es frei zu bleiben oder zu gehen! Es gibt hier User, die haben um einiges mehr Gegenwind bekommen und die sind noch da...
-
Murmelchen , lass mal ...
Hier noch ein schöner Clip :http://www.youtube.com/watch?v=Ey3_OJoxGyY&feature=related
"SOKAS" sind doch nur eines : Hunde wie alle anderen auch!
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Zitat
"SOKAS" sind doch nur eines : Hunde wie alle anderen auch!ja, und sehr häufig viel besser erzogen, als andere
und den wesenstest, den wir ablegen mußten (5 std. von einer extremsituation in die andere) hätte ich gern mal bei den hunden und vor allem ihren haltern gesehen, die hier so gegen sokas stänkern. und natürlich müßten genau diese leute diese furchtbare angst im nacken haben, dass, wenn sie nicht bestehen, der hund getötet wird.ich denke, es wird heute nicht besser werden, als damals.
2 klassen-hundegesellschaft. guter hund/halter - böser hund/halter. statt das alle zusammenhalten, damit alles wieder verschärft wird, ist es ja viel besser, sich zu behacken :irre:gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!