Wieviel habt ihr bezahlt?

• Gucci - Labrador-Golden-Mix mit 11 Monaten von bekannten übernommen, ohne Endgeld

Schila - Labrador Retriever (mit :mute: Papieren allerdigs nicht VDH) auch aus zweiter Hand mit 12 Wochen für 100 Euro übernommen (dannach erst mal einen hohen dreistelligen betrag beim TA gelassen um den Welpen Körperlich so weit Gesund zu bekommen - von der Seele ganz zu schweigen)

Joy - aus den Kleintieranzeigen mit Schutzvertrag für 250 Euro übernommen.

alle waren Geimimpft und - angeblich entwurmt, na ja, bei Schila scheint es wohl so gar nicht gewirkt zu haben :???:

• Pippa, Straßenfindling, JagdterrierxSchnauzerxX 150,-€ für TA-Kosten plus freiwillige Spende in Form von Geld und Tierbedarf an die Orga.
    Pippa kam "fertig" geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt plus Attest vom TA, dass ihr Zustand die Reise zulässt. Allgemeinzustand war wirklich top.

• Also Romeo (Mischling) war von Privat und verschenkt, war aber kein Welpe mehr.
    Spike hat 280 Euro gekostet und ist auch ein Mischling, also logischerweise auch nicht vom Züchter...
    Tweat ist ein und Australian Shepherd und kostet 500 Euro. Er ist auch von Privat.

• Mops vom Dissidenzzüchter: 1500 Euro . Mhh nunja,ob das jetzt so gerechtfertigt war ist die Frage,scheinbar ist sie die einzige mit Problemen von ihren Züchtern.
    Kalle: 450 vom Vermehrer ("einmal Welpen") . Nunja,bis auf seine Verhaltensprobleme früher und dass der eine Hoden sich nicht abgesetzt hat,war es schon gerechtfertigt,gab einige Tipps und er wurde ja versorgt.
    Emma stammt angeblich auch aus "einmal Welpen" , Preis ist mir unbekannt.

• Ich hab meinen Chihuahua aus Bayern und von privat (ja ja, ich weiß :lol: ). Der Kleine ist kerngesund, geimpft, entwurmt und gechipt abgegeben worden. Bezahlt habe ich 400€ und jeder Cent war es mir wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!