Wieviel habt ihr bezahlt?

• Sunny - deutsche dogge haben sie mit 9 Wochen geholt und sind für diesen Hund knapp 3000 km gefahren ( 2 x Stuttgarter gegend bis Lüneburg) haben 1000 € bezahlt, aber es ging noch teurer, einer ihrer Bruder ging für 3500 € weg. Würde ich aber alles jederzeit wieder machen, ist mein tolles Mädchen, jeden Cent wert. Und hoffentlich kommt dieses jahr der zweite hundi. :D

• Hallo
    Für unsere Border Collie Hündin haben wir 300 Euro bezahlt.Sie war schon bei ihrer neuen Besitzerin, die sie aber nach 2 Wochen wieder abgab.

Unsere Mixwelpin wurde bei uns abgegeben, außer etliche Nerven hat sie nichts gekostet :)

Liebe Grüße

• ...irgendwie verschwinden meine postings hin und wieder... Also nächster Versuch: ich hab für meine Queeny (Malteser, reinrassig, gechipt, geimpft) beim Züchter 850€ bezahlt und ich finde sie natürlich super-süß. Ich hab sie mit zehn Wochen geholt und jetzt ist sie knapp 3 Wochen bei uns.
    Ich wollte einen kleinbleibenden Hund; darum kam für mich kein Hund in Frage, von dem ich die Eltern nicht kenne.
    LG,
    Shirin

• Mein Mini Bullterrier hat 1600 Euro gekostet (VDH Papiere)
    Zwar nicht ganz billig aber dafür bin ich mit den Papieren auf der sicheren Seite.
    Er stammt aus einer renommierten Zucht und hat ein super Sozialverhalten.

• Wir haben für unsere (Dalmatiner) 1200€ bezahlt (VDH-Züchterin) und sind super zufrieden.
    Wir haben lange mit der Züchterin telefoniert und uns die Elterntiere angesehen usw.

• Am. Bulldog vom Züchter 1600€
    Siberian Husky -TH-Übereignung 250€

• Dalmatiner - VDH - 1000 DM
    diverse Riesen - alle VDH - zwischen 800 DM und 1000€
    Pudel - privat - geschenkt
    Rottweiler - Vermehrer - ich glaub 400€ waren's
    Franz. Bull - privat - 600€
    Mix - kostenlos, sogar noch 20€ drauf gekriegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!