Ich gebe Rocky auf.

• Zitat

Die beiden befinden sich gerade im USA Urlaub daher wird es wohl noch etwas dauern, bis wir neue Infos bekommen big grin

...und wann kommen sie wieder, damit wir Neues erfahren können?

• Neu

Hi

hast du hier Ich gebe Rocky auf.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

...und wann kommen sie wieder, damit wir Neues erfahren können?

Sie ist seit ein paar Tagen wieder im Lande, hatte aber soviel ich weiß recht viele Nachtschichten...

Aber ich denke, dass sie sobald es neues gibt auch berichten wird ;)

• Hallo Suse,

hoffe, du hattest einen guten und erholsamen Urlaub. Er sei dir von Herzen gegönnt.
      Rocky macht seinem Namen augenscheinlich Ehre: Rocky I- Rocky VII..jede Menge Fortsetzungen ;-). Hab mich grad durch die 26 Seiten gekämpft (STÖHN), konnte allerdings nicht aufhören zu lesen, weil spannender als jeder Krimi. Tja und nu isses kurz nach 4 Uhr morgens....
      Entsprechend dürfte jetzt mein Schreibstil sein...

Wie stehts mit dem Clickertraining?
      Steht die Abgabe noch zur Diskussion oder ist die vom Tisch?
      Scheints ja auf dem Weg zu sein, dass Daniel seinen Hund auch langsam wieder als seinen Hund ansieht ;-) Clickertraining für Männer - genau wie bei Hunden: im richtigen Moment viel loben ;-)

Die Idee, Fotos zu machen, find ich klasse!

Kleine Ergänzung zu den Fotos mit Daniel? Warum hat er den Hund nicht auf die andere - dem anderen Hund abgewandte Seite genommen? Warum ist er nicht einen Bogen gegangen? War doch genug Platz!.

Nach allem was ich bisher gelesen hab: lasst ihr Rocky mittlerweile auch öfter ohne Leine laufen? Würd ihm bestimmt guttun.. Der kommt schon mit anderen Hunden klar (hast du ja auch selbst geschrieben), wenn er die Chance dazu kriegt...

• Zitat

Suse , Hallo , sag was um Himmelswillen !

Katzentier

hallo suse, ich vermute mal das du hier in erster linie ein problem mit dem halter hast, der wohl, so verstehe ich was du geschrieben hast, immer gegenteilig arbeitet als du. Dann erst kommt das problem mit dem hund. die probleme die der hund hat sind erheblich und für jenden der die beiden begegnet eine gefahr.
      schade aber ich kenne leider auch so ein fall.
      wenn du es schaffst den besitzer zu überzeugen, dann könnt ihr gemeinsam mit dem hund arbeiten, will der besitzer dieses aber aus welchen gründen auch immer nicht, musst du für dich einen grenze ziehen.
      ich denke auch das dich der hund nicht aus reiner boshaft gebissen hat, ich vermute mal, dass er einfach nicht weiss was wer nun von ihm wollte. es hört sich an, als ob da eine grosse unruhe in dem ganzen steckt. mein rat wäre. nehme dir den hundebesitzer noch mal vor, erkläre ihm wo du eindeutige probleme siehst und dann nehmt ihr euch erstmal das grösste problem vor und arbeitet zusammen daran und wenn das sitzt und der hund das alte verhalten gegen das neue getauscht hat, geht ihr das nächste problem an. sowas braucht viel ruhe und zeit. ich wünsche euch, dass ihr von beiden reichlich habt.
      viele grüsse meifu

• Ich wollte mal fragen ob es was neues gibt? Ob ihr weitere Erfolge hattet und die Abgabe vom Tisch ist oder er imme rnoch abgegeben werden soll?

Ich finde es toll das du dich so für Rocky einsetzt.

Lg
      Sacco

• :motz: wenn dieses Video mal richtig laufen wrüde und nicht alle 5 sekunen stoppen würde, könnte man vnoch mehr drauf erkennen.
      Aber das sieht doch so schon ganz gut aus würd ich mal sagen!
      Toll, daß Daniel weiter mit Rocky arbeitet!!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!