Ich gebe Rocky auf.

  • Es ist vorbei...


    Das Vertrauen ist weg.


    Er hat mich gebissen.


    Eigentlich hatte er es auf eine Gruppe Jugendlicher mit Fahrrädern abgesehen, aber er erwischte mich. Im Bein..


    Zu Daniel sagte ich, er solle Bailey bitte nehmen. Den "Hund nehmen" heißt, im Fuß zu halten und weiter zu laufen. Stattdessen ließ er sie ständig an mir hoch springen, während ich versuchte Rocky auf mich aufmerksam zu machen. Er spürte meine Überforderung und hetzte sich in Aggressionen auf.


    Dann biss er mich.


    Ich werde ihn aufgeben.


    Ich rede und rede und trainiere und es wird alles immer wieder zerstört.


    Nun das Vertrauen zu ihm.


    Ende...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich gebe Rocky auf.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was heisst denn "du gibst ihn auf"? Kommt er dann weg oder wie?
      Schlaf doch noch mal ne Nacht drüber...

    • Suse , Halt , Stop ! Was schreibst Du denn da ?


      Das , was passiert ist ist Sch...e, definitiv . Aber da haben doch ganz viele Faktoren eine Rolle gespielt .


      Er hat Dich doch nicht bewußt und mit Vorsatz gebissen sondern aufgrund seiner eigenen Verunsicherung .


      Mensch , Vertrauen kann man wieder erlangen . Es dauert und es ist mühsam , ja , aber jetzt sagen : Ich geb auf ?


      Das kann nicht DEin Ernst sein !



      Liebe Grüsse,


      Katzentier

    • Es ist nicht mein Hund.


      Ich arbeite nur mit ihm.


      Ich überlasse ihm sich selbst mit seinen Besitzern.


      Ich trainiere ihn nicht mehr. Soll er ruhig weiter andere Leute krankenhausreif beißen.


      Soll er als Allergiker ruhig weiter sein Weizenfutter bekommen, dass ihm der Bauch aufplatzt.


      Soll er weiter Dinge zerstören, an der Leine zerren.


      Soll er weiter den Opa vom Rad herunterziehen.


      Aber mir soll es ab jetzt egal sein...

    • Suse , Hallo , sag was um Himmelswillen !



      Katzentier

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!