Beiträge von Midnightdogs

    Nein, Fussel ist nicht gelähmt. Sabine und ihr Mann sind verständlicherweise durch den Wind. Fussel verhält sich durch diesen Anfall sehr komisch.


    Sabine wird gewiss noch was dazu schreiben, wenn die Gedanken wieder in geordneten Bahnen verlaufen.


    Hoffe es war ok, dass ich das "Gelähmt" aufgeklärt habe?!


    Liebe Sabine, ich kann dir sehr gut nachempfinden. Aber die jetzige Situation bekommt ihr wieder hin!!! Ihr habt schon so verdammt viel geschafft. Habt Fussel Sicherheit gegeben, einen Charakterhund aus ihm gemacht. Ihr kämpft nicht umsonst und ihr kämpft gefälligst weiter!!!! Diese mistverdammte Krankheit reist einen immer wieder, wenn sie zuschlägt, die Füße vom Boden. Aber he, aufstehen und weiter geht es!!!!

    So schön geschrieben. Besser wie bei euch konnte es Fusselchen nicht treffen. Den ihr tragt zu einem grossen Teil für diesen jetzigen Zustand bei. Macht weiter so.


    Ich wünsche euch von Herzen, dass es weiter nur noch Bergauf geht für euch und ihr dieser beschissenen Erkrankung im stärksten Sturme locker leicht entgegen tretet.


    Bin froh dich (wenn auch wegen dieser Doofkrankheit) kennen gelernt zu haben.

    Heute wird im Napf landen:


    Entenunterkeule mit was Gemüsigen und evtl probiere ich die Artischockenherzen auch mal aus :D . Für das Aussietier wird es noch Amaranth geben. Das Bordertier ist ja leider auf Getreide und Pseudogetreide allergisch (bekommt hin und wieder mal Kartoffel und Nudeln, aber eher selten).


    Für Morgen wird angedacht Lachs und Spinat.

    Gestern gab es hier: Rehfleisch, Rinderherz, Kartoffeln, rote Beete, bisschen Salatgurke, je ein Blatt Kopfsalat (mit gekocht), Erbsen & Möhren und eine Babybanane.
    Dazu nen Klecks Hüttenkäse mit Walnussöl und Eierschalenpulver.


    Heute gibt es Pansen (den aber roh).