Wie heißen Eure Hunde?

• Hallo,

mein westi hat den namen Wendy (hatte sie schon) oder auch manchmal Zwiebel,
    mein aussie heisst Muffin (selbst ausgesucht nach drei stunden diskussion) oder auch manchmal genannt Muffiene wenn er nicht hört! :^^:

lg

• unsere damalige Schäferhündin hieß: Anka (vorheriger Name war Tina, haben si mit knapp einem jahr bekommen)

danach kam ein Schäfer- Chow chow Mix, der hieß Dasso

mein erster eigener Hund war ein Mix und bekam ebenfalls den Namen Dasso

zeitgleich hatten wir noch einen jagdhund übernommen, dem die halbe Schnauze weggeschossen wurde (nicht bei uns) der hieß Max. Wurde von mir umgetauft auf Sir Maxwell

Dann folgte der Schäfer-Collie Mix mit namen Bobby

Dann kam mein kleiner Yorkie mit 8 Monaten zu uns, der zuerst seinen adligen Namen hatte, dann von den Vorbesitzern nen anderen namen bekam und von mir dann den namen: Scooter erhielt.

Dann kam der Schäfer-Husky Mix, der hieß Jackques (und da ich den Namen nicht aussprechen konnte, nannte ich ihn einfach nur Jack)

Und nun mein Snowy. Eigentlich sollte er Daimon heißen, aber nun heißt er Snow.

Demnächst kommt ein neuer Yorkie dazu und der soll Filmore genannt werden.

Mir war es immer egal, welchen Namen die Tiere hatten, wen ich sie bekam, da jedes Tier einen neuen Namen von mir bekommt.

• Unser Hund heißt Fuchur.... Wir haben den Namen nach dem Film, die Unendliche Geschichte, ausgesucht. Wir haben einen Irish Wolfhound, also einen sanften Riesen. Und das passte einfach zu dem fliegenden Drachen in der unendlichen Geschichte. Wir haben aber nicht lange überlegt, mein Mann sagte, das passt doch, oder ??? Ich habe kurz darüber nachgedacht und ES PASSTE.......

• Meine jetzige Mischlingshündin hieß im Tierheim Lisa. Da ich den Namen vollkommen unpassend fand und sie eh nicht darauf hörte, wurde sie in Ayu umbenannt.

Mein nächster Hund (Rasse steht noch nicht fest) wird ein Rüde, den mein Freund benennen darf. Also wird er nach seinem Wunsch wohl "Neku" heißen

• Hallo,

...unser erster Familienhund war ein Dackel namens 'Calypso vom kleinen
    Lindenbrunnen'. :roll:
    Rufname Snoopy.

Dann kam der knurrige Halunke, der Pudel/Schnauzer-Mix Dino.

Seit fast zwei Jahren haben wir den grossen Griechen Jimmy Jazz bei uns.

Und seit drei Wochen die aeginische Prinzessin Verona. Véro la Belle.
    Rufname 'Véro'.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Jess und Baghira :^^: Jess hiess bevor sie zu uns kam "Kopfschuss". Im TH gingen die Milben um und sie hatte einen 1Cent groß kahlen Fleck auf dem Kopf. (Trotzdem fieser Name! :x )

• Unser erster Hund hieß Coco, ein schwarzer Pudel, er hatte den Namen schon, als wir ihn bekamen. Umbenennen fanden wir doof, da er zu dem Zeitpunkt, als wir ihn bekamen, schon 10 Jahre mit dem Namen gelebt hat.

Unser zweiter Hund, ein irgendwas Mischling, hieß Sammy, er hatte den Namen auch schon. Der Name passte total gut zu ihm.

Unser jetziges Knäuel heißt Chicco, auch er hatte den Namen schon. Ich finde, dass der Name sehr gut zu ihm passt, warum auch immer ... :???:

• Wir hatten früher eine Dackel Schäfer Mix Hündin die Susi hieß,

meine Großeltern hatten ettliche Boxer die irgendwie alle auf Anka hörten,

später hatten wir dann wieder einen Dackel Namens Tanja .. die kleine Maus hieß schon so als sie zu uns kahm und wir Kinder waren der Überzeugung das Umbenennen ja überhaupt nicht geht.
    Im laufe der Zeit sammelten sich einige Namen an auf die sie mehr oder minder reagierte "Staubige Schwester"auf den sie besser hörte als auf ihren eigendlichen Rufnamen Tanja dann Trulla, Zippe, Madam und im alter "Gnädige Frau Hund" und Oma.

Nun habe ich wieder einen Mix Dackel- Jack- Yorky sie hieß ursprünglich Fipsi
    hört nun aber auf Bifi und Fräulein wenn sie denn der Meinung ist das Frauchen auch mal was zu sagen hat.

Dann hatten wir Katzen und Kater mit den Namen: Minke, Peter (Peterle) Heidi und aktuell lebt Samson (Sammy) bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!