Wie heißen Eure Hunde?

• Meine Hündin heißt Celine- den Namen gab ihr meine Mom, war die Bestechung damit der Hund kommen durfte, sie sucht Hund und Namen aus :D

Der Kleine hat zwei Namen:
    Phex - dieser kommt aus einem mystischen Rollenspiel, dort ist Phex die Gottheit der Narren, Diebe und des fahrenden Volkes, Schutzpatron ist der Fuchs.

Phelan - keltisch, kleiner Wolf (die Altmeisterin sieht oft aus wie ein Wolf, daher).

Es sollte einer dieser Namen werden, in den Papieren steht Phelan.
    Der alltägliche Name sollte dann zum Hund passen.

Phex führte sich während der Fahrt schon so auf undist auch jetzt noch derart wirbelwindig...

Je nach Situation wird er aber auch schon Phelan gerufen (kann man ruhiger aussprechen) und ich hoffe stets auf die geistige Reifung*lach*

• Meine Fellnase heißt Lucky.

Er hieß schon so als wir ihn bekommen haben. Eigentlich ein großer Vorteil, weil ich hätte sonst die Qual der Wahl gehabt und die Liste die ich angefertigt hatte war super lang.
    Auf der stand übrigends auch der Name Lucky..von 101 Dalmatiner ^^

• Hallo,
    mein Collie heißt Timmy,
    meine Chi Hua Hua Cairnterrier Yorkshire Mix heißt Gypsy und
    meine Golden Retriever Kängeruh Mix heißt Luna.

Meine verstorbenen Hunde hießen:
    Shadow,Schatzi,Paul und Akira.

LG Gaby und die 12 Pfoten.

• Zitat

Eigentlich Jessi Altópati of Bacardi von Yellow Storm :^^:

Damn!....na das ist mal ein Adelstitel :D

Meine Viecher die momentan hier leben sind Airedale Tralfaz (ich habe keinen blassen Schimmer ob das eine Bedeutung hat, so hat ihn sein Zuechter genannt), meine Presa Dame Emma und Pit Pflegehuendin Peach.

• Hallo,

der weiße Schäfer hieß Aras
    die DSH -
    - Asta
    - Alex ( vom Dreieichenzwinger )
    - Quai ( von der Siegerlandgrenze )
    - Quanto ( von der Siegerlandgrenze )
    - Chiko ( vom Bautenberg ) - fast nur Turbo genannt
    - Basco ( von Petersborn )

Die letzten drei der Listen leben noch bei uns.

LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!