Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Hallo.Unser Hovawart heißt Shadow.Den Namen fanden wir toll,weil er schwarz haarig ist.
Meine Freundin erzähle mir von einem weissen Schäferhund der Icbreaker heißt.Auch ni´cht schlecht.
Gruß
Simone und Schatten(grins) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
wir haben einen schäfer-mix der heißt bärli,
wir nennen ihn aber bärchen
und eine dalmatiner hündinn, die heißt aika
liebe grüße -
Hallöchen,...
also Unsere Hündin damals(bei Eltern) war ein American Staffordshire Terrier Namens Aisha Rufname (von meinem damals 2Jährigen Bruder umgetauft er stand Auf die Schöne und das Biest) Bell leider verstorben,meine Mum hat nun einen Jack Russel der heißt Kenny(wieder von meinem Bruder getauft wegen South Park)
Mein Mann hatte eine Mischlings Hündin(Rasse??aus Polen) Name Jacky leider verstorben,sie haben jetzt kein Hund mehr
Und Unsere gemeinsame Hündin heißt LUNA,*ganz doll lieb hab*
Lg Ela mit suppi tolle Luna*angeb*
-
Unsere Boxer-Mix Nase heißt Oskar, ich wäre auch für Albert gewesen, aber ich stehe auf die alten Namen.......meine Tochter wollte Spike oder Tyson..ich wollte lieber einen Namen mit Grips
-
Nachdem ich GONZO nicht durchsetzen konnte, heißt unser Riesenschnauz jetzt GARY. Wie die Rennschnecke aus SpongeBob Schwammkopf.
Das Krümelmonster.
-
-
Meine kleine jetzt heißt Kira, aber sie hieß schon so. Hätte gerne Joy oder Amy gehabt.
Mein Bernhardiner hieß Lena ( hatte die Wahl zwischen Lena und Donna)
Meine Dogge hieß Mandy ( hab ich aber nicht ausgesucht)
und unser Labrador hieß Duke (offiziel Herkules vom Niederrhein)
-
mein dalmi/border mix heißt pico
-
unser Zwergschnauzermädel wird Chipsy heißen!
-
Huhu
wir haben eine Berner Sennen Hündin namens Susy.
-
unsere hundebande heissen
sammy und emma die maltis und ben der beagle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!