Wie heißen Eure Hunde?

• Der allererste Hund, an den ich mich erinnern kann war ein Kreuz-und-Quer-Mix, klein, schwarz, superlieb und er hieß Murkel

Einige Jahre nachdem er gestorben ist, zog dann mein erster Hund ein. Ein Schäferhund-Irgendwas-Mix. Sie hieß Alice Luzie (wurde aber nur Alice gerufen)

Tja, und unser jetziger Hund, ein Langhaar-Collie heißt Vico

• Meine erste DSH hieß Anka, dann war da ein Mix aus Hund und Eichhörnchen: Kessy, DSH -die bei uns ihr Gnadenbrot bekamen: Rex, Yorck, Quito, Guido,
    Riesenschnauzer Dusty, Altdeutscher SH Tapsi....
    Leider bekomme ich die Namen aller Diensthunde, die bei uns zeitweilig oder nur zum Sterben kamen nicht mehr chronologisch und/oder vollständig hin - da muss ich mit meinem Vater wohl noch mal ein Glas Rotwein trinken und Bilderalben wälzen....

Hunde meines Vaters: Ex, Ben (Ben war der Vizemeister Deutschlands und lief immer als BEN o.P. - hatte bald den Namen der "Illegale" oder wegen seiner Herkunft: der "Tscheche" weg), Guido, Ranjia und Paddy
    und mein kleiner Grieche: PANDA (ein Mix aus werweißnichtalles)

• Mein Husky-Mix heißt Tubo. Wenn er gaaanz lieb ist heißt er Tubolienchen und wenn er gerade nicht lieb ist Tubovski. Mit seinem Nachnamen zusammengezogen, damit er weiß, dass Schluss mit lustig ist.

• Mein Am.Bulldog-Mix heißt Milo. Kosenamen: Mi, Schnotti, Milotti, Mirotschke, Potti :D

Die Ridgeback-Mix(in) meines Freundes heißt Rika. Kosenamen: Ri, Riechen, Ricky, Olga :D

• mein border mix heisst chelsea (nach dem fc chelsea bennant :roll: )
    bruderherz sie dank :D
    und der boxer mix heisst jeff ,nach einem eishockey spieler benannt
    und der jack russel mix heisst stümel (auf hochdeutsch ausgesprochen hört es sich wahrscheinlich doof an ;) )
    eigentlich hiess er mokoso oder so ähnlich,er kommt aus spanien.

• Unser Hund heißt eigentlich "Take a Chance on Me" :lachtot:
    Aber wir fanden Emil besser :D

• Unser erster Hund war ein Schäferhundrüde mit Namen Castor vom Hörselberg.
    Das war zu der Zeit als man Castor noch nicht mit Radioaktivität verbunden hat.Schätze mal es kommt von ´Castor und Pollux`.

Meine Pflegehunde heißen Idefix (sehr passend,wie mir schon von einigen bestätigt wurde^^) und Jack bzw.Jacko.
    Vorher hatte ich noch eine Jack-Russel-Hündin zur Pflege,die eigentlich Sina hieß,von allen aber Locke genannt wurde.

lg Castor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!