ich bins noch mal...
-
-
hallo ihr,
ich halte es für einen ganz großen Bluff! Diese Story sowie die Geschichte mit der Katze.
Die Dame liest ganz sicher noch mit....Misstrauische Grüsse
-
20. Juni 2008 um 16:21
schau mal hier:
ich bins noch mal... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schön wär´s.....
LG Ines
-
Wenn ich mir so die letzten Beiträge ansehe von Menschen, die sich richtig aufregen und sauer sind (meiner Meinung nach zu Recht), ist es vielleicht wirklich besser diesen Thread zu schließen.
Die TE wird sich wohl nicht mehr zu Wort melden und es gibt sicherlich andere User hier, die sich über hilfreiche Tipps und Anteilnahme freuen und diese auch, zumindest z.Teil, umsetzen.
Hier in diesem Thread ist es wohl vergeudete Zeit und Energie - so traurig es auch ist.
Traurige Grüße von Birgit
-
@LadyJackRussel, oder wie auch immer...
Falls Ihr wirklich aus dem Grund entschließt euren Hund einzuschläfern...
und nur weil er das Brötchen vielleicht übermotivert geklaut hat...
und weil er damit deine Tochter "gebissen" :ironie: hat...wenn Ihr Ihn wirklich aus diesen Gründen einschläfern lasst, dann....
-SOLLTE ES EUCH VERBOTEN WERDEN JEMALS WIEDER NEN HUND ZU HABEN ODER AUCH NUR DARAN ZU DENKEN!!!
-SOLLTE ES EUCH VERBOTEN WEDEN IN DIESEM FORUM ZU SCHREIBEN
wenn ihr euch entschließt ihn NICHT einzuschläfern...
Dann bringt Ihn bitte woanders unter, denn euer Vertrauen in Ihn wird nie wieder kommen wenn ihr weiterhin glaubt er hätte das mit Absicht gemacht.Sorry für die klaren Worte, aber dafür fehlt mit wirklich jedes Verständnis.
Meine "kleine" hat mit bereits zwei blaue Augen verpasst, n verdrehtes Knie, ne blutige Lippe, in die Nase gebissen, meine Zehen angekaut, etliche Kratz und Zahnabdrücke im Arm hinterlassen, beim Füttern aus der Hand den halben Finger mitgeschluckt usw...UND??? Die kleine Fellnase lebt immer nocht und NEIN... ich hab auch nicht vor daran was zu ändern...
denn das, was euch der Hund in den ganzen Jahren gegeben hat ist durch nicht´s zu ersetzen und von nix anderem zu toppen.
Liebe...Vertrauen...Vorurteilsfrei... und das alles werft Ihr so schnell weg...Mir fehlen die Worte und ich bin maßlos enttäuscht und traurig.P.S. Vielleicht riskiere ich mit meinem Beitrag meine Mitgliedschaft aber das musste einfach raus... :x
:x -
Zitat
Netter? Wieso denn bitte? Um einen User für die eigene Unfähigkeit zu loben? Tolle Idee...
:irre:
.ach nee nee neee .carinaSilke: Ja die Zeit war toll

-
-
Ich würde vorschlagen, dass keiner mehr in diesen Thread was reinschreibt, solange die TE sich nicht mehr meldet!
Es wurde ohnehin schon alles gesagt und es sind auch alle der gleichen Meinung!(naja, fast alle!)
Wenn es sich hier wirklich um einen Troll handelt, sollten wir ihn nicht noch Stoff zum vergnügen geben und uns unsere Energie sparen!
und wenn die Geschichte wirklich wahr ist könnten wir über den nächsten Schritt der TE noch informiert werden und vielleicht auch doch noch mit der Vermittlung helfen, wenn diese Beratungsresistenz endlich ein Ende nimmt!
Also bitte diesen Thread nicht schliesen und bitte nicht mehr schreiben!
-
Hallo,
bin ja eigentlich mehr so der stille Mitleser,aber ich bin der Meinung
TROLL
nur ein Fake, um zu sehen, wie schnell sich alle aufregen
Lg
Nicole -
Zitat
Carina, mal eine ganz ernstgemeinte Frage, schreibst du nur, um des tippens Willen und denkst du vorher nicht ganz so viel darüber nach, was du eigentlich schreibst? Lies du deine eigenen Texte vor dem Abschicken nochmal?
Weiss Mami was du hier über ihren Account schreibst?Grüße an die anderen von mir, die sich oft die Zeit zurückwünscht, wo man User mit vielen roten Punkten sperren konnte.
:gold:
Marina (bzw. Carina, wie sie sich hier nennt) ist meiner Meinung nach genau so ein Dauertroll wie KleineFee. Beide müssen ein so unfassbar langweiliges Leben haben, dass sie sich hier im Forum so eine gequirlte K***e ausdenken müssen, um mal fröhlich in die Händchen patschen zu können, was für lustige Diskussionen daraus entstehen.
Sollten diese beiden Trolle tatsächlich echt sein, ist es SEHR traurig. Nix Hirn, nix Ahnung, aber immer was zu schreiben.
-
Also ehrlich gesagt, bin ich dafür, diesen Thread hier zu schließen!!!
Hat ja eh kein zweck mehr!
-
Zitat
Also ehrlich gesagt, bin ich dafür, diesen Thread hier zu schließen!!!
Hat ja eh kein zweck mehr!
Schreibt doch einfach nix mehr !!

Hatten wir genau das Thema nicht gerade mal wieder ...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!