Beissen, Bellen, Frusttoleranz
- Blue Moon
- Geschlossen
-
-
und urplötzlich sind es keine ultralangen Texte mehr, sondern scheint eher wie abgeschrieben. Sorry,. aber ich finde das ganze sehr mysteriös.
Und Susami: ich stimme dir voll zu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt solche und solche und solche und solche, die wenn sie auch so lang wären wie sie klug, erfahren und weise sind, locker aus der Dachrinne saufen könnten. Und damit Ende. Wen es wirklich ernsthaft und von Herzen interessiert, der wird mal nachfragen, wie es Peggy geht.
Auf so infame Art diese ewige Besserwisserei, Abkanzlerei, Wortumdreherei, Schlecht- und Doofmacherei und Belehrerei zu reiten, grenzt schon an Wahn. Was hier manche glauben veranstalten zu müssen, ist Psychoterror und Sadismus um das eigene Ego - ach was bin ich doch gut - mal so richtig aufzuputschen.
Macht's gut und wenn Euren eigenen Hunden vielleicht einmal etwas wirklich schwer Wiegendes fehlen sollte - was ich wahrlich keinem wünsche - werdet Ihr automatisch an Peggy und mich denken. Aber noch habt Ihr ja Zeit Euren Heiligenschein und das Allwissend- und vor allem das Besserwissendimage zu polieren.
der deppertste Borderbesitzer und Tierquäler der Welt
-
Okay , Blue Moon , Du hast Deinen Spaß gehabt und jetzt troll Dich !
Weißt Du , das Blöde von solchen Menschen wie Dir ist , daß sie Usern mit wirklichen Problemen und wirklich Ratsuchenden den Weg verbauen .
Ganz einfach weil die Forums-User dem nächsten Hilfesuchenden vielleicht nicht so offen und hilfsbereit gegenüber treten wie Dir am Anfang .
Zum Spielen und Trollen such Dir doch bitte ein anderes Forum !
Katzentier
-
In dem ganzen Wust von Beiträgen ist mir doch tatsächlich eine ganz essentielle Tatsache nicht aufgefallen:
Der Hund, um den es hier gehen soll, ist gerade 6,5 Monate alt ???
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, das kann ich ja kaum glauben... Nach all dem, was Du hier geschrieben hast, müsstest Du ja quasi all diese Versuche innerhalb unglaublich kurzer 14 Wochen durchgemacht habenZitatMorgens gehen wir ca. 1,5 Stunden spazieren - mit und ohne Leine, immer wieder unterbrochen von kurzen Unterordnungsübungen und Aufmerksamkeitsspielen. Laufen, toben, schnüffeln, stöbern kann sie dabei auch.
Das ist doch für einen Welpen purer Stress... welcher Hund stünde da nicht unter Strom, wenn er zusätzlich zu solchen Mammuttouren und der Vorbereitung auf die BH-Prüfung noch bei Hundepsychologen in Behandlung ist
ZitatPersephone
Ich stelle doch nicht die gute Absicht in Frage, aber gestattet mir den Hinweis, dass ich all die Monate, in denen Peggy schon bei mir ist, auch nicht geschlafen habe und mir bei Ratschlägen, die die Therapieempfehlung von Clarissa von Reinhardt in Frage stellen, sehr mulmig zumute ist, auch wenn es bei anderen Hunden so funktioniert haben mag. Es gibt keinen Grund mich deswegen abqualifizieren zu wollen.Das ist genau das, was Du mit den Beiträgen der anderen hier größtenteils machst.
Sorry, aber ich glaub hier inzwischen nicht mehr an eine echte Story...
-
Zum Thema ist wohl alles gesagt.
Bevor ihr euch hier weiter in gegenseitigen Vorwürfen versteigt, schließe ich hier.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!