eure Lieblingshunderassen und no go
-
-
meine Favoriten:
- sibirian Husky (war klar, oder? hihi)
- Yorkies
- american Staffordshire
- Akitas
No go:
- Qualzuchten!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, dann will ich auch mal:
Lieblings:
1. Alaska Malamute, Siberian Husky
2. Aussie
3. Mali/ CollieNo go
Dackel, Mops, Bulldog, Doberman
Liebe Grüße,
Nicky -
Lieblingsrassen hab ich in dem Sinne keine. Find aber Sheltis, Yorkies und Shi Tzu ganz hübsch.
No Go´s: Hunde die fast ständig sabbern
Nackthunde -
So, ich auch:
1. Deutscher Schäferhund
2. Belgische Schäferhunde
3. PicardIch mag nicht so sehr
Retriever, Mops und einige mehrGrüße
-
Nach dem ich hier so viel schmunzeln musste, mach ich denn auch mal:
Platz 1 - nach wie vor unschlagbar die Neufundländer
Platz 2 - Mischlinge, am liebsten schwarze, zottelige Schnauzermixe...
Platz 3 - geht an an all die vielen anderen Hundenasen, die da sitzen und warten, dass jemand sie holt...absolutes nogo für mich: Labbis, je mehr ich sie kennenlerne, desto weniger was für mich! Und viele der Anlagehunderassen, hier aber oft vom rein optischen her!
Was ich überhaupt nie haben wollte, waren Terrier! Was habe ich jetzt und bin begeistert von diesem Wesen, einen Terriermix...
Und ich mochte ebenfalls keine Pekinesen und Shi Tzus...und bin jetzt begeisterter Shi Tzu Fan, seitdem wir öfters mit zwei so kleinen Rackern laufen. Die sind echt Klasse, die Zwei...sie heißen Julius&Cäsar...zusammen mit meinen Beiden ein tolles Team!
Steffi
-
-
also meine Favoriten sind:
1. Mischlinge, einfach einzigartig, wie mein Pancho, sieht aus wie ein "alles"
2. Australien Cattle Dog
3. Australien Shepherds
da fallen mir aber noch ein paar ein....
was für mich persönlich nie in Frage kommt
1. Chihuahua
2. Mops
3. Bulldoggen
auch hier könnte ich noch mehr nennen....
-
Sehr gute Frage! Würde ich jetzt ein Hundebuch aufschlagen, wären meine absoluten Favoriten Hovawart, Border Collie und Altdeutscher Schäferhund, rein vom Aussehen her.
No Go´s wären Mops, Shar Pei, Nackthunde ...
Wenn ich sehe, wie es jetzt ist, kann ich nur sagen. Ich wollte eigentlich nie einen kleinen Hund, ich wollte eigentlich nie einen weißen Hund und ich wollte eigentlich nie einen Terrier. Und was habe ich jetzt!? Einen Parson Jack Russel Terrier, fast weiß und wälzt sich in fast jeden Sch...haufen, aber hergeben würde ich ihn trotzdem nicht mehr
Und damit will ich sagen, dass ich einen Hund nicht nach Rasse beurteilen kann. Viele andere Umstände spielen für das Go oder No Go ein große Rolle!
Viele Grüße
Sheilchen
-
Zitat
Und damit will ich sagen, dass ich einen Hund nicht nach Rasse beurteilen kann. Viele andere Umstände spielen für das Go oder No Go ein große Rolle!Hast Du jetzt mal sehr gut gesagt. :2thumbs:
Bestes Beispiel für mich: Pudel.
Gefallen mir vom Aussehen nur selten. Eher nicht.
Sind aber von Typ, Charakter und Intelligenz mit die fantastischsten
Hunde, die ich kennenlernen durfte.Frei nach dem Motto: 'Sag' niemals nie.'
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Pudel finde ich vom Ausssehen nur so lächerlich, wenn sie diese typische Schur haben. Die macht die Rasse zu dem Frauenhund, für die sie gehalten wird. Ne Freundin von mir hat ihren Pudel ganz normal geschoren, da fragen die leute sogar, was das für ne Rasse ist :irre:
-
Favoriten: Mops, Cavaliers, Cocker Spaniel, Soft Coated Wheaten Terrier.
No Go's: DSH (Keinen Bezug zu dieser Art von Hunden), Australian Shephards, Border Collie, Jack Russell. (Gefallen mir äußerlich nicht).
Aber wo die Liebe hinfällt, sag niemals nie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!