eure Lieblingshunderassen und no go
-
-
und hier kommen meine Favouriten
1. American Bulldog
2. Staffordshire Terrier
meiner ist ein Mix aus 1. und 2.
3. Französische Bulldogge...weitere Lieblinge sind Boxer, Ridgeback, Mops... könnte noch weiter machen, aber das würde den Rahmen hier sprengen
Was mir nicht ins Haus kommen würde sind:
1. Nackthunde
2. Deutsche Dogge (aber nur wegen der enormen Größe, finde gehören nicht in die Wohnung; kenne jemanden wo das arme Tier sich in der Wohnung kaum drehen kann ohne überall gegen zustoßen, ganz schlimm!!!)
3. Schäferhunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1. TIBET TERRIER
2. Rauhaardackel
3. Langhaar-Weimaraner
ich liebe alle Wauwis mit langem Fell!!! Allerdings müssen die eine richtige NASE haben, also keine Plattgesichter
Ich mag nicht:
alle sogenannten Kampfhunde...und Deutsche Schäferhunde mit dieser widerlichen abfallenden Kruppe...bäh
Außerdem hab ich das Gefühl, dass gerade Schäferhunde gerne angreifen...eigene Erfahrung...ich mag keine Befehlsempfänger...der Wuff sollte auch nen eigenen Kopf haben dürfen!!!
-
ich mag schäferhunde auch ned, habe bis jetzt auch nur schlechte erfahrungen damit gemacht, wurde auch angegriffen und mein alter hund fast totgebissen..
irgendwie kommen die meistens in falsche hände und was dann passiert habe ich selbst mitbekommen -.-
natürlich gibt es auch andere, die ich leider noch nicht getroffen habe
es gibt eine studie wo steht das die meisten tötlichen beißunfälle durch schäferhunde verursacht wurden, dann frag ich mich allerdings warum diese ned auf der liste der "kampfhunde" stehen..
-
1. Dalmatiner
2. American Staff
3. Bullterrier
4. Pointer
ich könnte noch 20 aufzählen......
Gar nicht mag ich:
langhaarige hunde, schäferhund, husky, deutsche dogge, mops, westhighland, yorkshire.......... -
Zitat
und Deutsche Schäferhunde mit dieser widerlichen abfallenden Kruppe...bäh
Das hat nicht jeder DSH!!! Außer Du nennst das hier auch eine abfallende Kruppe (dann haben meine Hunde das allerdings auch...)
Und zur Statistik... Die kenne ich auch. Allerdings wurde da die Menge dieser Hunde nicht mitein bezogen! Und es gibt nunmal viel mehr DSH als andere Rassen
-
-
Wow, das ist doch mal ein wunderschöner Schäferhund!!!!
Da werd ich doch noch zum SH-Fan...
Solche gibts auf unserm Hundeplatz nicht...Jetzt zum Thema:
Ich bin, seit ich zum 1. mal einen "persönlich" getroffen habe, totaler Border Collie Fan.
Und treu dem Spruch "Es gibt Hunde und es gibt Terrier!", bin ich auch Terrierfreund- hab ja selbst einen!Was ich jetzt nicht sooo mag sind Nackthunde, Doggen etc. und einen Hund mit extremen Jagdtrieb würd ich auch nicht haben wolln... :/
-
Meine Favoriten:
1. Kooikerhondje
2. Markiesje
3. "Sport"-MopsWas überhaupt nicht geht:
1. Westhighland White Terrier (liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie eine positive Erfahrung mit einem Vertreter dieser Rasse gemacht habe)
2. Dackel (die kurzen Beine gefallen mir nicht)
3. Shi Tzu (wirklich sehr hässlich diese Hunderasse, will hier aber niemandem zu nahe treten)
Es gibt auch Rassen, die ich rein vom optischen her sehr schön bzw. sehr beeindruckend finde, die ich mir aber (eher) nicht zutrauen würde richtig zu halten bzw. auszulasten, das wären:
Border Collie
Tschechoslowakischer Wolfshund
Irish Wolfhound
Pyrenäen BerghundEDIT: Murmelchen, Lee ist wirklich beeindruckend schön!
-
Meine Lieblingsrassen
1. Border Collie
2. Australian Shepherd, Labrador,
3. Bearded Collie, Berner Sennenhund, Deutscher Schäferhund (aber nur die mit geradem Rücken!!!!),Rassen die ich nicht mag:
Mops, Pudel, Dackel, Nackthund, Windhunde, Cavalier King Charls Spaniel, Cocker Spaniel, mhhh,... könnte sicher noch 50 Rassen nennen.
LG
Jennie -
So und noch ein Langhaarfan
1. Tibet Terrier
2. PON
3. Bearded
4. Bobtail
..
..
..Net so toll find ich:
alle röchelnde Hunderassen, das macht mich echt wahnsinnig, wenn so ein Hund auf der Hundewiese neben mir ist, das ständige Gerotze und Geschnaufe, wie ne schlecht geölte alte Nähmaschine, nein danke! -
Lieblings
1.Mops
2. Mops
3. Mops
4. English Bulldogs und French BullsNo gos.
Nackthunde....sorry finde ich richtig ekelig
Shar pei......siehe oben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!