Fritzchen wird heute 17!!
-
-
Hallo zusamen!
Heute gibt es für mich etwas zu feiern, meine Hündin Fritzi wird heute 17 Jahre alt!
Mir kommt das ganz unwirklich vor, eine sooooo lange Zeit ist sie nun schon bei uns.
Als wir sie bekommen haben, war sie gerade mal 6 oder 7 Wochen alt und war gerade mal "eine Hand voll Hund". - Im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich selbst war auch noch ein kleiner Stöpsel von 7 Jahren.
Fritzchen hat mich all die Jahre begleitet und ist einfach nur ein toller Hund. Was haben wir nicht alles gemeinsam erlebt.
Ganz besonders schön ist dieser Tag auch, weil es vor einem halben Jahr nicht so aussah, als würden wir ihn noch zusammen erleben. An Weihnachten war sie sehr krank, Vestibular Syndrom, und wir dachten schon, wir müssten sie erlösen. Aber sie hat sich berappelt und es geht ihr wieder gut. Jetzt ist jeder Tag etwas Besonderes und wir genießen jeden gemeinsamen Moment. (Besonders fies: Als wir Weihnachten vom TA wiederkamen, saß meine Oma zu Hause und sagte zu den anfallenden Kosten "Das hätte man heute ja auch anders lösen können." --> Ich hasse sie für diese Aussage und am liebsten würde ich ihr heute eine Karte mit einem Stinkefinger drauf schicken mit den Worten "Fritzchen wird 17!".)
Ich bin glücklich, und mein Hund ist es auch.
Hier ein paar Bilder vom heute vom Geburtstagskind:
Wecken?? Das ist ja schlimmer als beim Militär!!!
Erst einmal die Morgentoilette machen...
Und jetzt?? Hach....
Erstmal den Garten inspizieren:
Du mit deiner Kamera schon wieder...
So kann ich mich nicht konzentrieren!
Ein kleines Geburtstagswürstchen:
:blue_el: Der Tag heute wird gefeiert!! :red_el:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Happy Birthday, Fritzi !
Stolze 17 Jahre ?! W O W
Eine schöne Feier mit vielen leckeren Geburtstagswürstchen
Und das sie euch noch viele weitere schöne Jahre bereitet!
-
WOW, 17 Jahre ist ein stolzes Alter! :kg:
Alles Gute zum Geburtstag kleine Fritzi -
Herzlichen Glückwunsch Fritzi,
lass dich ordentlich feiern und verwöhnen. Mit 17 Jahren hat man sich jeden Luxus den sich ein Hund vorstellen kann verdient.
LG Conny
-
Schön, das freut mich für dich und deine Fritzi (und zu der Oma... denk dir einfach deinen Teil ;-) bloß nicht aufregen)
Dann wünsche ich Fritzi einen wunderschönen Tag heute mit dir und hoffe, dass nächstes Jahr wieder ein Thread von dir eröffnet wird, in dem steht - Fritzi wird heute 18 !!!
So fit wie die Dame zu sein scheint!Happy Birthday Fritzi!!!
-
-
Jaaaa, genießt diesen Tag.
Ein respektables Alter für Fritzi mit der coolen Frisur.Herzlichen Glückwunsch,
Friederike -
Happ Birthday Fritzi!!Wünsche Dir viel Glück und vor allem Gesundheit!! :torte:
LG Anja
-
Na wenn das kein Anlass zum feiern ist,schön,wenn ein Hund so lange gesund bei einem bleiben darf.
Macht Euch einen richtig schönen Tag
-
Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Fritzi!!!
Ich wünsch dir besonders eine gute Gesundheit und noch viele tolle Hundejahre zusammen mit deinen Lieben Zweibeinern.
Und nun feier schön -
Dann wünsch ich Fritzi auch alles Gute zum Geburtstag, 17 Jahre sind aber auch mal ein hohes Alter. Übrigens schaut er auf den Bildern total süß aus und immer dieser skeptische Blick, einfach herrlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!