"Züchter"

• Ein Forum ist da, um seine Meinung zu äußern, was in erster Linie immer auf sachlicher Ebene passieren sollte und diese Diskussion hatte einen friedlichen und sachlichen Schwerpunkt und es kamen von fast allen Seiten echt gute und hilfreiche Beiträge...und offensichtlich hat das bei der Themenstarterin auch gefruchtet, denn letztendlich hat sie sich GEGEN den Hund entschieden.
    Couchpotatoe nix für ungut, aber in Deinen Beiträgen war Zynismus nicht zu überlesen und das muß ja auch nicht unbedingt sein.
    Allerdings sehe ich es auch als extrem unangebracht, dass dann mit total unsachlichen und beleidigenden Äußerungen um sich geworfen wird.
    Ich versteh nicht, warum solche Diskussionen oft so ausarten müssen.

• Zitat

Stella* schrieb
    Irgendwie fangt ihr langsam an, mich mit eurem ständigen Rumgenöle zu nerven--wie man's macht, jeder hat was zu meckern..das is' doch echt gestört..wenn du 'ne 13-jährige Tochter hast, beschäftige dich mit der und hock nich' bis nachts vor'm Rechner. Außerdem is' dein Hund pottenhässlich.

Das haken wir dann mal unter "Spätpubertäres Verhalten" ab und ignorieren den Rest.

LG
    Quendolina

• Sind wir hier im Kindergarten?
    Kein Hund ist häßlich, jeder Hund ist auf seine Art schön, auch wenn die Geschmäcker halt verschieden sind.
    Aber ich finde es voll gemein, erst sich Ratschläge zu suchen und dann die Leute, die wirklich am Wohl des Welpen interessiert sind, zu beleidigen.
    Erst überlegen, dann schreiben!

• Joo..buhuuu..voll gemein. :D
    Nee, wie lächerlich..ich werd dazu jetzt auch nichts mehr schreiben..das ist echt gestört, wenn 40-jährige Menschen sich an sowas hochschaukeln..nee, sowas hab ich echt noch nie erlebt..aber ich verkehr' auch sonst nicht mit Hartz IV-Empfängern.

Hade tschausen

• Zitat

Joo..buhuuu..voll gemein. :D
    Nee, wie lächerlich..ich werd dazu jetzt auch nichts mehr schreiben..das ist echt gestört, wenn 40-jährige Menschen sich an sowas hochschaukeln..nee, sowas hab ich echt noch nie erlebt..aber ich verkehr' auch sonst nicht mit Hartz IV-Empfängern.

Hade tschausen

:irre: sag mal gehts noch? du postest hier...alle versuchen dir tipps zu geben und dann solche antworten...sag mal ist dir langweilig? :zensur:

• Entschuldige, aber es ist mehr als peinlich, wie du dich mit 19 Jahren verhälst. :gott:
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen. :no:

Du hast viele gute Tipps und Ratschläge bekommen, ich hoffe ernsthaft du nimmst sie dir zu Herzen, zum Wohle deines zukünftigen Hundes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!