"Züchter"
-
Stella* -
11. Juni 2008 um 11:08 -
Geschlossen
-
-
Ich sag auch nur noch eins, mir tut der zukünftige Welpe heute schon leid. Ein Versuchsballon, ob er sich mit einer Katze versteht, sonst gebe ich ihn halt wieder ab. Wer´s kann, ich könnte es nicht.
Aber das sagt halt alles über solche Menschen aus. Zudem ist es eine Frechheit, Menschen, die man gar nicht kennt, als Hatz IV-Empfänger zu bezeichnen.
Abteilung unterste Schublade! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Züchter"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Stella,
nicht nur d. Du überhaupt kein Benehmen und keine Erziehung hast, was willst Du hier ?
Es ist unverschämt und anmaßend was Du hier grade abziehst.
Du benimmst Dich wie ein dreijähriges Kind. Du hast hier nicht gehört was Du anscheinend abgesegnet haben wolltest. Blöd, oder ?
Alles was an Antworten gekommen ist war ordentlich und wenn Du wirklich einen Rat gewollt hättest dann wärst Du auch weitergekommen.Was machst Du ? Wie ein Baby, ich stampfe mit den Füssen, laufe rot an und schmeisse mich hin....bääähhhh.... ich will aber den Lutscher.
Dir fehlt einfach die Reife irgendein Lebewesen eigenverantwortlich zu versorgen. Denn auch da wird nicht alles nach Plan gehen. Aber mach ruhig
. Man sieht sich im Leben immer zweimal.
Burgit
-
:closed:
Begründung: Siehe oben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!