"Züchter"

• Klar, ist ja auch kein Problem, so ein süßes kleines Hundekind, was soeben Vertrauen gefasst hat, wieder abzugeben! :kopfwand:
    Paßt nicht, kann nicht passend gemacht werden, ab den Fisch!

Sorry, aber wie alt bist du? Meine 13jährige Tochter ist da vernünftiger!

Wenn du Bedenken hast, mit deiner jungen Katze, dann warte eben noch einige Wochen oder gar Monate!
    Jetzt, nachdem du ja scho soooo lange gewartet hast, kommt es doch da drauf auch nimmer an!
    Bereits gekauftes Zubehör wird nicht schlecht, HuFu hält sich auch ein bisschen, was spricht dagegen!
    Überstürtzt es doch jetzt nicht!

• Neu

Hi

hast du hier "Züchter"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wieso denk ich das eigentlich schon seit einer ganzen Weile ?

Katzentier

• erzähl dann bitte morgen, wie es lief. interessiert mich echt.

ich fände es gegenüber dem hund aber irgendwie gemein, wenn er wieder zurück müsste. ich finde da muss man vorsorgen. du meintest ja auch, dass du schon ewig nach nem hund schaust.
      wenn du die 3 richtig und langsam aneinander gewöhnst, stehen die chancen sehr gut, dass es klappt. es gibt hier auch viele erfahrungsberichte drüber.
      könntest du nicht getrennte bereiche machen, für den notfall?

• Irgendwie fangt ihr langsam an, mich mit eurem ständigen Rumgenöle zu nerven--wie man's macht, jeder hat was zu meckern..das is' doch echt gestört..wenn du 'ne 13-jährige Tochter hast, beschäftige dich mit der und hock nich' bis nachts vor'm Rechner. Außerdem is' dein Hund pottenhässlich. :irre:

Wie auch immer, ich mach's eh, wie's mir passt..da könnt ihr noch solang euren Senf dazu geben..und die Chancen stehen gut, dass sie sich vertragen, da beides noch Welpen sind, da muss man sich nich' gleich in die Hosen scheißen..man man man..
      :/

• Und sonst geht's Dir gut, ja? =)

Bitte, die Leute hier sind nur am Wohl Deines zukünftigen Hundes interessiert.
      Ich hoffe, dass dies auch tatsächlich Dein Interesse ist!

Deinen Tonfall solltest Du auf jeden Fall mal überdenken! ;)

LG, Caro

• Tonfall?Ahja, interessant. Und woran ich arbeite und woran nich', geht dich jawohl ma gar nichts an. :hust:

Jaja,Liebchen,genau..Internetsüchtige..

• Zitat

Irgendwie fangt ihr langsam an, mich mit eurem ständigen Rumgenöle zu nerven--wie man's macht, jeder hat was zu meckern..das is' doch echt gestört..wenn du 'ne 13-jährige Tochter hast, beschäftige dich mit der und hock nich' bis nachts vor'm Rechner. Außerdem is' dein Hund pottenhässlich. :irre:

Wie auch immer, ich mach's eh, wie's mir passt..da könnt ihr noch solang euren Senf dazu geben..und die Chancen stehen gut, dass sie sich vertragen, da beides noch Welpen sind, da muss man sich nich' gleich in die Hosen scheißen..man man man..
      :/

Dumme Frage: Wieso hast du dieses Topic hier eröffnet?? :???:

Naja, geht uns hier ja zum Glück auch eigentlich nix an :irre:

• Zitat

Wie auch immer, ich mach's eh, wie's mir passt..

Ich frage mich, warum dir dann so viele User Tipps gegeben haben, wenn du es letztenendes doch so machst, wie's dir passt. :???: Schade für all jene, die sich ernsthaft Mühe gegeben haben, dir zu helfen. :/

Deine Wortwahl finde ich nicht angebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!