Hundejahre - Menschenjahre?

• Ach herjee :schockiert:

Somit wäre Stanley nur 2 Jahre jünger als ich :???:

Ach ja... aber mit 27 Jahren hab ich mich auch anders benommen, als er es jetzt tut...

Ich motz net, wenn der Nachbarshund bellt.
    Ich klecker nicht beim essen und trinken.
    Ich hau net einfach ab, wenn ich mit meiner Familie spazieren gehe :D
    Und ich FRESSE KEINE FLIEGEN :schockiert: :lachtot:

• Verena, das ist, weil er ein Mann ist.

Du weißt doch sicher: Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch. Wieso sollte das bei Hunden anders sein? :roll:

• dann wird meiner ja in 2 Monaten Volljährig :D Aber wenn ich dann mal so meine Schwester mit meinem Hund vergleiche, passt es perfekt ;) . Beide voll in der Pubertät :roll:

• Das ist aber ein toller link!

Also unsere Sina wäre ja somit ca. 83 Jahre alt :schockiert: (11,5 eigentlich)
    dann darf sie auch n bissl langsamer und grummliger werden :-)

Ja und mein Lucky, der wäre ca. 36 Jahre (3,5 eigentlich), ist ja im besten alter, und da er ja auch n Mann ist, wird das Clownige wohl nie von ihm weichen :-)

In diesem Sinne...lasst die Hunde ruhig 100 werden!

• Zitat

Verena, das ist, weil er ein Mann ist.

Du weißt doch sicher: Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch. Wieso sollte das bei Hunden anders sein? :roll:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Kenny ist also ca. 14 J. und sprüht vor Energie und
    dummen Einfällen ;)

• Also unser Jerry ist im Mai 12 Jahre alt geworden und ist ein Neufundländer-Schäferhund-Mischling. Somit gehört er ja zu den großen Rassen... Bloß gehts da über 11 Jahre gar net raus lt. der Liste :???: Des heißt also, dass der liebe Opa schon über 100 Menschenjahre alt ist... wahnsinn

• oh kezzy wird somit 70, also wie meine omi auch. da können wir ja zusammen feiern :prost: auf die 140!! :sauf:

naja aber wozu muss man überhaupt hundejahre in menschenjahre umrechen? so ein quatsch, heut zutage werden doch die menschen immer älter wegen der guten versorgung, zumindest hierzulande (mal sehen wie lange noch?)

naja wie ist es mit dem hund? wird der jetzt auch älter? :hilfe:
    also ich weiß doch, wie lange ein jahr ist und wie alt hunde werden können, warum sollten hunde da noch ne extrawurst bekommen? :lachtot:

naja lustiger spaß aber nicht wirklich sinnvoll, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!