-
-
Er kannte Katzen und hat nie was gemacht.Nie.Ich bin so fertig.... :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nein ich war dabei.vieleicht ist es besser wir geben ihn ab.er hört ja nicht mehr auf mich...
Woran könnte das wohl liegen ??Sprachlos, staffy
-
Zitat
Tut mir sehr leid was passiert ist, aber
Der Hund kann nix dazu!Er hat nicht gelernt mit Katzen zu leben bzw. umzugehen.
Wenn ich meiner Hündin jetzt nen Kaninchen/Katze/Vogel oder was weiß ich für nen Kleintier vor die Nase setzen würde, würde sie es auch kaputt machen.Das ist Instinkt!
Ihr hätte mit dem Hund trainieren müssen bevor das Kitten zu euch gekommen ist!
Das ihr jetzt daran denkt den Hund abzugeben, kann und will ich nicht verstehen!
Das kann ich nur voll unterschreiben Tamara :2thumbs:
LadyJackRussell: Ich hoffe, dass Du das nur unüberlegt aufgrund des großen Schocks gesagt hast !!! Denk bitte nochmal gründlich über das was Tamara und andere hier bereits geschrieben haben nach. -
Zitat
Tut mir sehr leid was passiert ist, aber
Der Hund kann nix dazu!Er hat nicht gelernt mit Katzen zu leben bzw. umzugehen.
Ihr hätte mit dem Hund trainieren müssen bevor das Kitten zu euch gekommen ist!
Das ihr jetzt daran denkt den Hund abzugeben, kann und will ich nicht verstehen!
Genau mein erster Gedanke. Du schreibst zwar, du warst dabei - aber was genau vorgefallen ist, wissen wir nicht. Ich denke, DU hast deinen Hund überfordert und nun ist ER schuld an der Entwicklung. Das ist eigentlich nicht fair. Natürlich ist es schlimm gelaufen und es tut mir sehr leid für das kleine Kätzchen, aber der Hund ist letztendlich NICHT schuld an der Sache. Und nun zu sagen, dann kommt er weg, ich kann ihm nicht trauen - das ist die Härte pur. Sorry, aber da werd ich echt sauer.
-
Er wollte mich nicht teilen..(denken wir mal)weil ich alles mit ihm gemacht habe (ein super Hundeleben,bin immer zuhause,durch das Elternjahr 2 Jahre)
-
-
Tut mir leid um das Kätzchen, zumal meine Hundis von klein auf mit Katzen aufgewachsne sind.
Allerdings bei Hasen oder anderem Kleintier würde ich meinen 2 auch nicht trauen vor allem Tequila nicht, sie ist ne Jägerin.
Ich würde euch raten zu einem Hundetrainer zu gehen, solltet Ihr weiterhin der Meinung sien ihr Köntt mit dem Hund nicht mehr. wird es evvt. wirklich besser sien den Hudn an ein anderes gutes zuhause zu vermitteln. Aber bitte darauf hinweisen das es mit Katzen nciht funktioniert.
-
So ich möchte auch mal was sagen
Ich fände es auch nicht richtig, den Hund abzugeben! Bei den Hund liegt es eigentlich in der Natur zu jagen und zu töten! Auch wenn es sich schlimm anhört!
Es wäre genauso hättest du eine Katze, und würdest eine Maus frei rumlaufen lassen, die Katze würde die Maus killen!
Versuch dein Hund zu verstehen! Ich glaube nicht das er jetzt auch Kinder angreift, das ist ja was völlig anderes!
LG
-
weiße pfote das sind doch nur frust gedanken...
-
das is traurig, aber, ein hund is ein Hund.
Und den Hund auf grund dessen wegzugeben ...ich weiß nicht.Habt ihr sonst noch probleme mit ihm? Gehorsam kann man üben und lernen. Und nur weil er einmal ne katze getötet hat, heißt das nicht, das er auch an Kinder geht.
Bei meinem Hund weiß ich, das er Katzen jagt und sie wahrscheinlich auch totspielen würde, deshalb halte ich ihn von Katzen fern bzw. hole mir keine ins Haus.
Es tut mir leid, was geschehen is, aber jetzt heißt es Kopf hoch und durch. Für den Hund war es nichts schlimmes. Er is einfach seinem jagdinstinkt erlegen.
ZitatEr hat sie in meinen beisein ins Genick gebissen und getötet und sich danach gefreut und dann nicht mehr auf mich gehört.
das er sich gefreut hat glaube ich nicht. Und wenn du dabei warst, wieso hast du nicht eingegriffen?
Es is falsch, dem Hund die ganze Schuld zu geben, denn er is und bleibt ein Raubtier. Natürlich tut es weh, aber denk auch mal an deinen Hund!
Schade, das euer Hund sich nicht auf euch so verlassen kann, das er weg muß, wenn er denn mal Hund is. Er is doch im Prinzip noch immer der gleiche wie vorher auch!
-
Natürlich sind es "nur" Frustgedanken - aber das kann trotzdem nicht sein. Sorry, das geht für mich einfach nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!