-
-
Es sah alles so gut aus zwischen Mitzi und Hund..so entspannt...und auf einmal macht er sie Tod...ich kann nicht mehr ich hasse Ihn.....
Jetz hab ich Angst das er unseren Kind was tut...
Wenn er draussen jetzt ne Katze sieht wird er angriffslustig..Mein Herz schmerzt so...es war so schlimmmund istz es immer noch heut...
Saphira..ich denk an dich und werd dich immer lieben......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje, das ist nicht schön.
Ist denn irgendwas zwischen den beiden vorgefallen?!
-
????
Habe nicht alles von die verfolgt.
Was is passiert ? -
Das ist ja furchtbar!
Aber, auch wenn es jetzt aus deiner Wut heraus gesagt wurde, hasse ihn nicht dafür. Und denk nicht pauschal, er würde jetzt auch Kinder anfallen!
Ich würde dir raten, einen guten Mensch-Hund-Trainer aufzusuchen, der euch vielleicht gerade im Hinblick auf diesen Vorfall weiterhelfen kann, was die Zukunft und deine Angst angeht!Die Katze war sehr klein, da ist immer Vorsicht geboten. Ein trauriger Vorfall, aber nun nicht mehr zu ändern...
Wie ist es denn passiert? Waren die beiden alleine? -
Das mit der kleinen Maus tut mir sehr leid, deinen Schmerz kann ich verstehen.
Aber das du ihn jetzt dafür hasst, kann ich nicht verstehen. Die Katze kam als Welpe zu eurem 9-jährigen Hund u. er hat schon deutlich gezeigt, dass er keine Katzen mag u. dass du jetzt darauf schließt, das er gleich eurem Kind etwas antun könnte, verstehe ich nicht. Evtl. ist bei ihm einfach der Jagdtrieb durchgegangen. Der Hund meiner Eltern würde auch meine Wellensittiche töten, deshalb haben meine Eltern auch keine Kleintiere. Und wenn ich weiß, dass mein Hund keine Katzen mag bzw. ein Risiko da ist, dann muss ich mir doch auch keine holen. -
-
nein ich war dabei.vieleicht ist es besser wir geben ihn ab.er hört ja nicht mehr auf mich...
-
Zitat
nein ich war dabei.vieleicht ist es besser wir geben ihn ab.er hört ja nicht mehr auf mich...
Dann scheint es schon was schwerwiegenderes zu sein? Was war denn der Auslöser für seine Reaktion?
Wenn du ihm nicht mehr Vertrauen kannst, dann ist eine Abgabe sicherlich besser. -
Er hat sie in meinen beisein ins Genick gebissen und getötet und sich danach gefreut und dann nicht mehr auf mich gehört.
Ich kann nie wieder mit ihm das liebevolle verhältnis haben wie früher.ich habe doch soo lieb gehabt.
Aber das ist weg.
Mein Mann sagt gestern: Ich habe mir immer gesagt wenn er beißt oder tötet muss er weg...so schlimm wie es klingt.. :kopfwand: :kopfwand: -
Es tut mir sehr Leid um eure Katze.
Nur solltet ihr an eurer Einstellung arbeiten und euch bewusst werden, dass der Hund ein Raubtier ist und bleibt.
-
Tut mir sehr leid was passiert ist, aber
Der Hund kann nix dazu!Er hat nicht gelernt mit Katzen zu leben bzw. umzugehen.
Wenn ich meiner Hündin jetzt nen Kaninchen/Katze/Vogel oder was weiß ich für nen Kleintier vor die Nase setzen würde, würde sie es auch kaputt machen.Das ist Instinkt!
Ihr hätte mit dem Hund trainieren müssen bevor das Kitten zu euch gekommen ist!
Das ihr jetzt daran denkt den Hund abzugeben, kann und will ich nicht verstehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!