Hundezubehör -> Kaufsüchtig?
-
-
Hallo!
Als ich den Thread "Welche Label tragen die Hunde" gelesen habe, musste ich schmunzeln.
Kauft ihr auch so viel Zeugs für die Hunde? Sei es jetzt Halsband, Leine oder Spielzeug?
Männe hat zu mir mal gesagt das ich bekloppt bin. er versteht nicht, das carina mehr als ein Halsband und ein Geschirr braucht und er versteht auch nicht warum sie 3 Stofftiere zum zerfetzen hat und nicht nur eins.
Er meint, wenn es so weitergeht, dann hat Carina bald mehr Zubehör als er SockenAber es ist doch wirklich soooooo schwer an schönem Hundezubehör vorbei zu laufen oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundezubehör -> Kaufsüchtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich glaube Männer sind so ! Meiner sagt, er wolle im nächsten leben bei mir Hund werden.
Mir gehts auch so mit dem "Kram"!!!!
Aber unsere Hunde brauchen das doch ALLES.
Ein Geschirr mit Sattel, eins ohne wenns warm wird, ein Halsband, ein kleines, eines aus Leder, eines aus Nylon, eine Decke im Wohnzimmer, ein oranger Plastiknapf, ein Edelstahlnapf, ein............ -
Naja, es fällt schon auf, das "Tamee" häufig Dinge anbietet etc.
;).
Ich kaufe kaum was für Paula. Sie hat zwei Halsbänder, zwei kurze Leinen (Leder, Stoff), zwei 2m Leinen (davon wird aber eine jetzt verkauft), eine 5m und eine 10m Schleppleine, ein Geschirr. Mehr braucht sie aber auch nicht finde ich.
Ansonsten hat Paula einiges an Spielzeug, was aber nicht übermäßig viel ist.
-
Zitat
;).
Ich kaufe kaum was für Paula. Sie hat zwei Halsbänder, zwei kurze Leinen (Leder, Stoff), zwei 2m Leinen (davon wird aber eine jetzt verkauft), eine 5m und eine 10m Schleppleine, ein Geschirr. Mehr braucht sie aber auch nicht finde ich.
Ansonsten hat Paula einiges an Spielzeug, was aber nicht übermäßig viel ist.
Naja, ich hatte einen Fehlkauf ... das K9 TPP und die K9 Leine!
Ansonsten ist doch alles super in Gebrauch :o)
-
Zitat
Piburi, dann warte mal bis Katha (KAMA-LAILA) sich hier meldet. Sie hat ein ganzes Zimmer ne ein Warenlager an Halsbändern, Leinen und Geschirren.
Ich glaub wenn ich bei ihr bin muss Merlin auch erst mal zur anprobe her halten :^^:
Da ist Tamee noch harmlos.
So jetzt mach ich mich mal schnell hier weg hier befor Katha kommt und mich mit all den Sachen haut
-
-
Zitat
Piburi, dann warte mal bis Katha (KAMA-LAILA) sich hier meldet. Sie hat ein ganzes Zimmer ne ein Warenlager an Halsbändern, Leinen und Geschirren.
War doch nicht so ernst gemeint :D.
-
Zitat
War doch nicht so ernst gemeint
Weiß ich doch
Katha bitte net hauen, war net böse gemeint
-
Hallo,
ich bin auch ständig am kaufen obwohl ich Leute kenne wo noch viel mehr haben aber drei geschirre brauchen die Hunde mindestens und essen und spielzeug.
Mein mann sagt auch im nächsten leben wird er Hund und wohnt bei uns
Lg
-
ja,ich bin auch bekennend Hundesachen kaufsüchtig
auch mein Mann hat wenig Verständnis.....
-
Als Max zu uns kam, da war ich auch "kaufsüchtig". Mittlerweile hat sich das bis auf ein gesundes Maß gegeben, da es mich ehrlich gesagt auch ärgert, wenn ich etwas kaufe, was keine 2 Tage hält. Deshalb bin ich jetzt ehrlich gesagt froh, wenn ich Spielzeug gefunden habe, welches längere Zeit hält.
An Geschirren gab es nur einmal einen Fehlkauf und das war ein Hunter Vario Quick. Das liegt jetzt in der Ecke und wir warten, dass Max in das neue K9 reinpasst (hatten wir doch etwas zu groß gekauft :D). Jetzt trägt er vorübergehend ein Halsband mit dem wir soweit aber auch zufrieden sind. Die Kaufsucht hat sich also gegeben. Wenn ich jetzt etwas sehe, dann schau ich schon, ob es was länger hält.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!