Hundezubehör -> Kaufsüchtig?

• Solange es den Hund nicht stört oder sogar schadet spricht nichts dagegen viel Zubehör zu haben. Natürlich ist es dem Hund egal welche Farbe das Halsband hat also kann es doch im ermessen des Halters liegen es seinem Geschmack (und Geldbeutel) anzupassen. Dabei muss man meiner Meinung nach auch kein schlechtes Gewissen haben, vor allem wenn man bedenkt wie viel manche Menschen für ihre Freizeitaktivitäten ausgeben (z.B. Golfset, personalisierte Bowlingkugel etc.).

• Ich gebe zu ... ich hab schon einen Kauftick. :roll: Chicco hat schon ein eigenes Regal. Und das platzt. :irre:

Zu jedem Geschirr brauche ich die passende Leine. Muss alles schön zusammen passen. Ich laufe ja auch nicht zusammen gewürfelt rum.
    Wenn ich in ein Zoofachgeschäft gehe, nehme ich auch meistens etwas mit.
    Aber nie wirklich große Ausgaben.
    Naja außer dieses Wochenende. Da hab ich ein bisschen mehr im Geschäft gelassen, da Chicco ein K9-Geschirr bekommen hat. Da haben mir die Finger gejuckt. :D

• Huch erwischt ich habe auch immer mal solche Phasen da könnte ich kaufen und kaufen und kaufen......spende das was ich dann nicht mehr brauche dem Tierheim so hat mein Splin ja fast noch was positives :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!