Beiträge von Ingrid+Asko

    Hallo,


    danke für die tipps es stimmt er ist am Rad viel volgsammer :lol: als zu Fuss es gibt Leute wo sagen im ist laufen zu langweilig.


    Aber wenn ein Hase uns vor die Füsse läuft hab ich keine Cance.


    Darum find ich es komisch Asko anzubinden.


    Lg

    Hallo,


    wollte auch das ziehen anfangen da mein grosser ein grosser renner ist,


    hab aber bedenken wenn wir auf Wild treffen dass er mich dann quer durch die Büsche zieht wie macht ihr dass?


    Lass ihn am Fahrrad ziehen da halt ich ihn aber an der Leine und kann notfalls loslassen :pferdehaufen: .


    Lg

    Ich schick Asko immer weg entweder raus oder in seinen Korb.


    Ich denk dass es für die Häschen auch nicht toll ist wenn er immer reinstarrt :/


    Was er machen würde kann ich nicht sagen, hab auch schon das Kaninchen mit Gurke gefütter er kam ( mag Gurke auch sehr gern) und wollte auch einfach nur Gurke total lieb, aber trotzdem liest man überall Kaninchen und Hund nicht unbeaufsichtig allein lasse, Kaninchen ist einfach ein Beutetier.


    Ich dachte mir auch schon dass er es einfach aktzeptiert wenn ich ein Tier mitheim bring gehört es zum Rudel und ist o.k. denn draussen jagt er mir jeden Hasen wenn er kann.

    Hallo,


    hab auch einen Hasen gerettet und mein Asko wahr auch zimmlich nervös hat auch immer gejammert, hat sich nach ein paar tagen gelegt und jetzt im moment ist er wieder nervös da das kleine Häschen unverhoft Junge bekommen hat.


    Grüsse

    Hallo,


    wir haben nen dreier BMW und bin entsetzt mein Schäferhund hat fast keinen Platz,


    dann hatten wir nen fünfer BMW als Leihwagen der Kofferraum ist fast nicht grösser, da muss ich immer wieder sagen als Familienauto kannst du nen BMW vergessen.


    Als zweitwagen haben wir nen Audi A6 Quattro und der ist super da haben beide Hunde richtig schön platz.


    Lg Ingrid